tbhlr

aus Dürnau (Landkreis Göppingen)
Platz #61 • 69,142 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 86 Bewertungen
30863x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.9 Durchschnitt bei
86 Bewertungen
5 Sterne
28 Bewertungen
28
4 Sterne
31 Bewertungen
31
3 Sterne
16 Bewertungen
16
2 Sterne
10 Bewertungen
10
1 Stern
1 Bewertungen
1
tbhlr hat Napolié in 73033 Göppingen bewertet
"Ich habe hier letztens mit einem Fr..."

Geschrieben am 12.05.2013
Ich habe hier letztens mit einem Freund mittags gegessen und es war nicht so viel los. Das Restaurant ist ganz nett, genauso wie die Bedienungen. Die Pizza Prosciutto war richtig lecker. Die Bestellung kam nach 10-15 Minuten und die Pizza war zudem noch echt groß. Mein Freund hatte irgendein Pastagericht, konnte aber nicht drüber klagen. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Italienern in Göppingen jedoch bisschen hoch.
[Auf extra Seite anzeigen]
tbhlr hat Zum Engel in 73035 Göppingen bewertet
"Im Sommer kann man hier wunderschö..."

Geschrieben am 10.05.2013
Im Sommer kann man hier wunderschön im Biergarten hocken und sein Bier trinken. Dazu kommt noch die urige Atmosphäre und das schwäbische Ambiente. Die Gerichte sind hauptsächlich schwäbisch und es gibt ein paar Internationalitäten. Die Bedienungen sind nett und bringen echt schnell die Bestellungen. Ein perfekter Ort um im Biergarten ein paar Bier zu trinken und schön schwäbisch rustikale Speisen zu essen. An manchen Tagen findet hier sogar bei gutem Wetter ein Auftritt einer Live-Band statt.
[Auf extra Seite anzeigen]
tbhlr hat d'Apothek in 73033 Göppingen bewertet
"Richtig schwäbisch! Wer hier essen..."

Geschrieben am 10.05.2013
Richtig schwäbisch! Wer hier essen geht der kann sich auf ein uriges aber echt schön eingerichtetes Restaurant freuen. Die schwäbischen Spezialitäten sind für meinen Geschmack echt lecker und ich empfehle es jedem weiter.
[Auf extra Seite anzeigen]
tbhlr hat Berggaststätte himmel & erde in 73037 Göppingen bewertet
"Also ich war letztens hier und fand..."

Geschrieben am 10.05.2013
Also ich war letztens hier und fand es richtig schön. Trotz der etwas mühseligen Wanderung zum Restaurant hatte man einen wahnsinns Ausblick. Die Auswahl ist recht klein aber bietet dennoch einiges aus der Region. Es war nicht so viel los, somit musste ich nicht so lang auf das Essen und die Getränke warten. Auf der Terrasse kann man mit einem schön kaltem Bier den Ausblick über das Filstal genießen.
[Auf extra Seite anzeigen]
tbhlr hat B8 · Bismarck 8 in 73035 Göppingen bewertet
"Echt lecker! Hier gibts sowohl schw..."

Geschrieben am 10.05.2013
Echt lecker! Hier gibts sowohl schwäbische Spezialitäten als auch Internationales. Die Bedienungen sind super freundlich und auch das Ambiente ist total bürgerlich eingerichtet. Die Terasse ist auch super wenn die Sonnen scheint. Mein Wiener Schnitzel hat super geschmeckt und es ist 10 Minuten nach der Bestellung gekommen. Falls man in Göppingen und Umgebung ist und Hunger auf Schwäbisches hat, sollte man hierher kommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
tbhlr hat Onkel Otto in 73033 Göppingen bewertet
"Der Wahnsinn! Wer Schnitzel mag ist..."

Geschrieben am 20.03.2013
Der Wahnsinn! Wer Schnitzel mag ist hier an der richtigen Stelle. Die Auswahl ist echt groß und es schmeckt auch immer sehr lecker. Es ist nie ganz voll, also Reservierung hierher kommen. Das Ambiente ist schlicht eingerichtet und die Bedienungen sind total nett. Also wenn man in Göppingen ist und nicht weiß wo man essen gehen soll, Onkel Otto ist immer die richtige Wahl.
[Auf extra Seite anzeigen]
tbhlr hat Il Cavallino in 73108 Gammelshausen bewertet
"Es ist schade, dass hier so wenig l..."

Geschrieben am 04.03.2013
Es ist schade, dass hier so wenig los ist. Da die Pizzen und auch die Pasta echt lecker schmecken. Die neuen Pächter sind total nett und bemühen sich auch so schnell wie möglich dir das Essen zu bringen. 5€ für ein Pizza ist wahrlich nicht viel. Das Ambiente ist gemütlich und der Jahreszeit entsprechend angepasst. Es gibt jedoch Punktabzug, da ich letztens Pizza bestellt und abgeholt habe und die Pizza viel zu viel Fett/Öl drauf hatte und somit nicht so gut geschmeckt hat. Aber ansonsten ist die Pizzeria empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
tbhlr hat Herrenmühle in 73099 Adelberg bewertet
"War das letzte Mal hier im Sommer. ..."

Geschrieben am 03.02.2013
War das letzte Mal hier im Sommer. Man kann hier her richtig gute Rad-Touren durch den Landkreis machen und anschließend lecker schwäbisch Vespern. Im Sommer finden hier öfters mal feste statt und man kann hier auch super gut eigene Feiern veranstalten. Das Essen war richtig lecker und auch die Bedienungen sind immer gut drauf. Im Freien kann man im SOmmer auch unter den Bäumen essen, was noch schöner ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
tbhlr hat Fiasko in 73033 Göppingen bewertet
"Eine Bar/Kneipe in Göppingen, die ..."

Geschrieben am 31.01.2013
Eine Bar/Kneipe in Göppingen, die man nicht unbedingt besucht haben muss. Die Leute dort sind immer ganz nett, aber es wirkt ein wenig heruntergekommen. Das Durchschnittsalter beträgt so um die 40.
[Auf extra Seite anzeigen]
tbhlr hat Asia-Wok in 73061 Ebersbach an der Fils bewertet
"Habe hier einmal gegessen. Es war z..."

Geschrieben am 31.01.2013
Habe hier einmal gegessen. Es war zwar gut, aber ich kenne jedoch weitaus bessere Asiaten. Es hat erstens sehr lange gedauert bis ich das Essen bekommen habe. Zweitens ist sehr viel los gewesen und drittens war das Essen nicht so richtig gewürzt, wo ich dann selber nachhelfen musste. Ist jedoch im Notfall schon in Ordnung.
[Auf extra Seite anzeigen]