tbhlr

aus Dürnau (Landkreis Göppingen)
Platz #61 • 69,142 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 86 Bewertungen
30853x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.9 Durchschnitt bei
86 Bewertungen
5 Sterne
28 Bewertungen
28
4 Sterne
31 Bewertungen
31
3 Sterne
16 Bewertungen
16
2 Sterne
10 Bewertungen
10
1 Stern
1 Bewertungen
1
tbhlr hat Bad Boll Imbiss in 73087 Bad Boll bewertet
"Super lecker! Die Betreiber sind ei..."

Geschrieben am 30.01.2013
Super lecker! Die Betreiber sind eine Familie bei der jeder mitarbeitet, ebenso nett sind sie. Die Döner hier sind der wahnsinn, genauso wie die Pizzen un der Rest. Es kann vorkommen dass man abends einfach keinendDöner mehr beoommt, da er in der Umgebung so beliebt ist Es gibt4 tische an denen man innen Platz nehmen kann und man hat die Möglichkeit Fussball zu schauen. Also falls man nicht nach Göppingen will um Döner zu essen, geht man nach boll !!!
[Auf extra Seite anzeigen]
tbhlr hat Panorama-Hotel Honey-Do in 73037 Göppingen bewertet
"Ein richtig schönes Restaurant. Du..."

Geschrieben am 30.01.2013
Ein richtig schönes Restaurant. Durch die mega schöne Lage auf dem Hohenstaufen und dem Blick direkt ins Filstal kann man hier traumhaft schön essen. DIe Gerichte werden von sehr freundlichen Bedienungen nach nicht all zu langem Warten gebracht. Es ist schon teuer, aber es schmeckt dafür auch gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
tbhlr hat Bei Joe · TC GP in 73035 Göppingen bewertet
"Joé kocht einfach immer wieder lec..."

Geschrieben am 30.01.2013
Joé kocht einfach immer wieder lecker. Durch die gute Lage in Mitten der Tennisanlage des TC Göppingen, kann man hier auf der Sonnenterrasse an Wochenenden im Sommer den Tennismannschaften vom TC Göppingen zugucken. Im Inneren des Restaurants gibt es eine Bar und versch. große Tische. Ebenso gibt es eine Eis-Box, in der Sachen wie Magnum oder Capri vorhanden sind. Für das Essen gibt es sich besonders Mühe. Es gibt das Tagesessen, ich ess am liebsten Hamburger oder Schweinegeschnetzeltes. Durch die internationale Küche kann man immer wieder versch. Sachen ausprobieren. Man kann auch private Veranstaltungen hier machen.
[Auf extra Seite anzeigen]
tbhlr hat Dong Dong in 73033 Göppingen bewertet
"Schmecken tut es hier wie bei jedem..."

Geschrieben am 30.01.2013
Schmecken tut es hier wie bei jedem Asiaten. Jedoch kann man hier die Dong-Dong Box mitnehmen. Falls man hier Platz nehmen will, muss man hoffen einen zu bekommen da, als ich mittags da war, sehr viel los ist. Die Bedienungen sind nett und alle asiatisch. Der Preis ist auch angemessen. Das Ambiente ist typisch asiatisch, ein bisschen Bambus usw. . Falls man in GP asiatisch essen will empfehle ich jedoch das Bambusstäbchen.
[Auf extra Seite anzeigen]
tbhlr hat Café Sichtbar in 73033 Göppingen bewertet
"Ist ein ganz gemütliches kleines C..."

Geschrieben am 30.01.2013
Ist ein ganz gemütliches kleines Cafe direkt am Marktplatz. Es liegt zwischen zwei Fußgang-Passagen und besitzt eine kleine Terrasse. Hier ist oft die Hölle los, aber wenn man Platz findet kann man Cafe und Kuchen genießen. Sollten einen die Blicke der vorbei laufenden Leute stören, ist dies keine gute Adresse. Im Sommer ist es noch besser, da man die Terrasse unter den Bäumen nutzen kann. Die Preise sind in Ordnung und die Sachen schmecken auch sehr gut .
[Auf extra Seite anzeigen]
tbhlr hat Hendrix Bowlingcenter in 73033 Göppingen bewertet
"Cooles Bowlingcenter!, welches durc..."

Geschrieben am 29.01.2013
Cooles Bowlingcenter!, welches durch die Specials noch besser wird. Laserbowling macht besonders Spaß. Die Billiardtische im abgetrennten Teil sind auch noch mal richtig gut, wenn man auf Billiard steht. Die Speisekarte besteht aus kleinen Snacks, wovon ich bis jetzt erst ein Sandwich gegessen habe, dieses war jedoch nicht nach meinen Vorstellungen. Die Bedienungen sind freundlich, es dauert jedoch manchmal sehr lange bis man sein Trinken bekommt.
[Auf extra Seite anzeigen]
tbhlr hat McDonald's in 73054 Eislingen/Fils bewertet
"Durch das McCafe wird er ein wenig ..."

Geschrieben am 29.01.2013
Durch das McCafe wird er ein wenig interessanter. Da ich sonst nicht zum McDonalds gehe mache ich hier eine Ausnahme, aber nur wegen dem Nachfüllen der Getränke. SOnst ist es hier immer recht voll, im Sommer ist auch die Terrasse voll besetzt. Es besitzt noch einen McDrive, wobei man aber sehr oft im "Stau" steht.
[Auf extra Seite anzeigen]
tbhlr hat Da Pepe TSV Bad Boll in 73087 Bad Boll bewertet
"Da ich in Boll Fußball spiele, fin..."

Geschrieben am 29.01.2013
Da ich in Boll Fußball spiele, findet hier regelmäßig unsere Feier statt. Durch die Terrasse in der man im Sommer super gut auf den Sportplatz gucken kann bekommt man hier ein hautnah Erlebnis mit dem Sport. Die Terrasse ist so ca 20m von der Grundlinie des Platzes entfernt, so kann es manchmal sein, dass ein Ball herfliegt. Das innere des Restaurants ist gemütlich. Einen großen Raum, in dem man Feiern abhalten kann. Dann die Bar und im hinteren Teil ist eine weiterer Raum mit mehreren Tischen. Die Bedienung ist nett. Ich hab bis jetzt hier nur Pizza gegessen, da ich mich garnicht getraut habe, etwas anderes zu probieren, weil die Pizza so gut war. Die Preise sind auch angemessen.
[Auf extra Seite anzeigen]
tbhlr hat Wirtshaus am Reuschwald in 73092 Heiningen bewertet
"Durch die direkt Lage am Fußballpl..."

Geschrieben am 29.01.2013
Durch die direkt Lage am Fußballplatz kann man hier direkt nach einem Spiel gut essen gehen. Ebenso ist es auch passend für Feiern.Hier hat mein Bruder seine Konfirmation gefeiert und es war eine gemütliche gesellige Feier. Die Auswahl am Essen war gut und es war auch lecker, bis auf die Pommes die waren total lätschig.
[Auf extra Seite anzeigen]
tbhlr hat Bistro Amadeus in 73092 Heiningen bewertet
"Obwohl es schließt, bekommt es von..."

Geschrieben am 29.01.2013
Obwohl es schließt, bekommt es von mir nochmal ein LOB! Ein nettes kleines Bistro, mitten in Heiningen gelegen. Durch den Amadeus-Hock ist es mir erst richtig aufgefallen. Super nette Leute hier, echt schade das die aufhören.
[Auf extra Seite anzeigen]