Bad Zwischenahn

66 Betriebe, 28.204 Einwohner, 7 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Bad Zwischenahn

GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Apicius · Romantik Hotel Jagdhaus Eiden in 26160 Bad Zwischenahn hochgeladen.
vor 2 Monaten
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Apicius · Romantik Hotel Jagdhaus Eiden in 26160 Bad Zwischenahn bewertet.
vor 2 Monaten
"Nur eine Frage der Zeit!"

Geschrieben am 18.10.2018 | Aktualisiert am 01.11.2018
Besucht am 13.10.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 740 EUR
Dann kommt er, der zweite Stern! Unter zwei Bedingungen, die Eignerfamilie lässt Tim Extra weiterhin so walten und schalten wie er möchte und vor allen Dingen kann und die Qualität der Weingläser wird auf Sterneniveau angehoben, ansonsten, ich nehme es vorweg, der kulinarisch überzeugendste Abend in 2018 bisher, und sicher auch einer der kulinarisch Beeindrucktesten in meinem bisherigen Leben. Samstag, der 13. Oktober 2018, war ganz fett rot angestrichen in meinem Kalender. Eine Verabredung fand statt, auf die ich mich sehr freute. Ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
einen Beitrag zum Jäger- und Fischerstuben in 26160 Bad Zwischenahn geschrieben.
vor 2 Monaten
"Bericht zu einem Abendessen"

Geschrieben am 18.10.2018
Der findet sich im Bereich des Gourmetrestaurants Apicius, die Trennung der beiden Restaurants fand nach meinem besuch statt. Siehe Apicius / Juni 2016. Vielleicht kann das GG mal umsetzen im Ganzen, dann passt es wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Treibholz in 26160 Bad Zwischenahn hochgeladen.
vor 2 Monaten
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Klinkel's Restaurant in 26160 Bad Zwischenahn bewertet.
vor 6 Monaten
"Alles klar bei Klinkels"
Verifiziert

Geschrieben am 30.06.2018 | Aktualisiert am 01.07.2018
Besucht am 13.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 124 EUR
Nachdem ich meine Mutter nebst Galan für ein Wochenende zum Jagdhaus Eiden chauffiert hatte (und zur Abholung eine Einkehr in die dortigen rustikalen Jäger-/Fischerstuben vereinbart war), konnte ich auf der Rückfahrt noch einen „Kontrollbesuch“ am Nordufer des Sees einlegen. Fazit vorab: Alles beim Alten und das heißt im Klinkels beim Besten. Eher ist die ambitionierte Küche von Kay Klinkel, der man die Sterne-Jahre weiterhin anmerkt, noch etwas fokussierter geworden, was Geschmack und Kreation angeht. Dabei bleiben Produkte und Präsentation angenehm bodenständig.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 29 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat neue Fotos zu Klinkel's Restaurant in 26160 Bad Zwischenahn hochgeladen.
vor 6 Monaten
GastroGuide-User: klabero1403
hat All Incontro in 26160 Bad Zwischenahn bewertet.
vor 8 Monaten
"Alles sehr zart"
Verifiziert

Geschrieben am 30.04.2018
Besucht am 29.04.2018 1 Personen Rechnungsbetrag: 12.1 EUR
Ein Geheimtip - ob Pizzabrötchen oder Medaillons in Gorgonzolasosse - beste Zutaten für eine normale Küche - sehr zart zubereitetes Fleisch - gutes Preis-Leistungsverhältnis - eine erfrischende Alternative neben den bereits etablierten Restaurants UR
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Sofra
stekis hat Sofra auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Monaten
Schänke zum Wels
stekis hat Schänke zum Wels auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Monaten