VIP Partner

Leute aus Kirchheim unter Teck

s.lierzerkipaPhilipp

Minitar (858 ) hat eine neue Bewertung abgegeben

Im Zeichen der Brezel
Vergangene Woche bin ich auf der Durchreise hier gestrandet (gute Verkehrsanbindung, großes Angebot an kostenfreien Parkplätzen!) und habe ein spätes Frühstück eingenommen. Im Selbstbedienungsbereich habe ich folgende Dinge wahrgenommen:

1) Das Personal ist leider nur mäßig motiviert und auch nicht allzu fix. Von der Ware, die hier über den Tresen geht, scheint man auch nicht allzu beste Kenntnis zu haben.
2) Das Ambiente versucht kreativ und anregend zu sein. Leider ist es in der Realität eher lieblos und kalt und gesichtslos.
3) Hübsch fand ich das lustige Geschirr: tolle Henkeltassen mit Brezelmotiv. Das Dekor findet sich im Teller wieder. Hier hat ein Designer sehr gute Arbeit geleistet. Chapeau!
4) Zum Kaffee kann man wahlweise unter mehreren Geschmacks-Aromen entscheiden, die man sich selbst darüber gießen kann: Nuss oder Marzipan oder Vanille etc.pp. Nette Geste!
5) Mein süsses Teilchen war leider vollkommen trocken und geschmacksneutral und schmeckte wie von vorgestern (war es vielleicht auch?)

Trauriges Fazit: man hätte aus dieser Location ne Menge machen können. Leider sind Angebot und Bedienung nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Leider zog es auch schrecklich und ich fror mir einen ab. Naja, ausser mir waren nur noch zwei andere Personen zu Gast (offenbar Einheimische), die wohl eher mangels anderer Alternativen sich hier trafen. Mein Tipp: schnell weiterfahren.

Cafe Bäcker Mayer

Restaurant La Brace
Restaurant, Bar, Cafe
Gausstr. 25

Zimtschnecke (139 ) hat eine neue Bewertung abgegeben

Definitiv eine richtig gute Bar! Sehr gemütlich und am Wochenende oft sehr,sehr voll. Liegt super-zentral.
Die Karte reicht von Snacks über Cocktails, sämtliche alkoholische und alkoholfreie Getränke bis zu Heißgetränken-wahnsinn! DIe Erklärung zu den Cocktails ist wirklich liebevoll gemacht und die Cocktails selbst schmecken auch fantastisch. Allerdings muss ich sagen, dass mir 8,50 (und das war einer der günstigsten) für einen Cocktail dann doch etwas zu viel sind, vor allem wenn es nur ein 0,2l Glas ist mit jede Menge Eis,das sehe ich dann doch nicht immer ein zu zahlen. Da kann man ja im Grunde nur ein Getränk trinken, sonst hätte man von dem Geld auch schön Abendessen gehen können. Die Preise haben mich wirklich gestört, vor allem gehen die hoch bis 15,50!!
Ansonsten sind die Preise in Ordnung, ein kleines Radler 3 Euro,da kann man nichts sagen.
Allerdings war die Bedienung bei unserem Besuch auch nicht wirklich aufmerksam,wir saßen länger mit leerem Glas da, nach dem Bestellen hat es lange gebraucht bis das Getränk kam,obwohl es schon fertig an der Theke stand und zum Bezahlen kam sie lange auch nicht. Schade!

Neues Dokument von Restaurant Panorama

Samstag:
17:00 - 24:00 Uhr
Sonntag:
11:30 - 24:00 Uhr
Warme Küche gibt es während der jeweiligen Öffnungszeiten von 11.30 - 14.00 Uhr 17.00 - 22.00 Uhr Für Gruppen ab 15 Personen sind wir nach Voranmeldung gerne auch außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten da.

u9874 (0 ) ist jetzt ein Gastro Guide

u9874 (0 )