Neu! GastroGuide.de Jobbörse: Finde deinen Traumjob in der Gastronomie und Hotellerie

VIP Partner

Gausstr. 25
73230 Kirchheim unter Teck

Zimtschnecke (135 ) hat eine neue Bewertung abgegeben
vor 1 Monat

Definitiv eine richtig gute Bar! Sehr gemütlich und am Wochenende oft sehr,sehr voll. Liegt super-zentral.
Die Karte reicht von Snacks über Cocktails, sämtliche alkoholische und alkoholfreie Getränke bis zu Heißgetränken-wahnsinn! DIe Erklärung zu den Cocktails ist wirklich liebevoll gemacht und die Cocktails selbst schmecken auch fantastisch. Allerdings muss ich sagen, dass mir 8,50 (und das war einer der günstigsten) für einen Cocktail dann doch etwas zu viel sind, vor allem wenn es nur ein 0,2l Glas ist mit jede Menge Eis,das sehe ich dann doch nicht immer ein zu zahlen. Da kann man ja im Grunde nur ein Getränk trinken, sonst hätte man von dem Geld auch schön Abendessen gehen können. Die Preise haben mich wirklich gestört, vor allem gehen die hoch bis 15,50!!
Ansonsten sind die Preise in Ordnung, ein kleines Radler 3 Euro,da kann man nichts sagen.
Allerdings war die Bedienung bei unserem Besuch auch nicht wirklich aufmerksam,wir saßen länger mit leerem Glas da, nach dem Bestellen hat es lange gebraucht bis das Getränk kam,obwohl es schon fertig an der Theke stand und zum Bezahlen kam sie lange auch nicht. Schade!

Neues Dokument von Restaurant Panorama

Samstag:
17:00 - 24:00 Uhr
Sonntag:
11:30 - 24:00 Uhr
Warme Küche gibt es während der jeweiligen Öffnungszeiten von 11.30 - 14.00 Uhr 17.00 - 22.00 Uhr Für Gruppen ab 15 Personen sind wir nach Voranmeldung gerne auch außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten da.

u9874 (0 ) ist jetzt ein Gastro Guide

vor 6 Monaten via

hagendazs (0 )
aus 73230 , Kirchheim unter Teck

Zimtschnecke (135 ) hat eine neue Bewertung abgegeben

Schön. Man kann sich gut reinsetzten, im Sommer sind auch einige Tische im Freien. Das übliche Mayer-Angebot an Brötchen, Broten, süßen Stücken und Kuchen, zum Mitnehmen und dort essen. Außerdem gibt es Kaffeespezialitäten und verschiedene Frühstücksangebote.
Wir waren hier am verkaufsoffenen Sonntag, deshalb haben wir nur schwer einen Platz bekommen. Die Verkäuferinnen waren sehr überfordert, es hat eine Weile gebraucht,bis der Kaffee zubereitet war, auf dem Boden lagen viele Krümel und Essensreste,das war nicht so schön. Mein entkoffeinierter Kaffee war nicht gut,sehr,sehr bitter und nicht empfehlenswert.
Nebenbei sollte man auch erwähnen,dass es nur eine Frauentoilette gibt, die dermaßen eng ist,dass man sich darin nicht wirklich um die eigene Achse drehen kann.

Neu auf GastroGuide.de

Mehr Aktivitäten...