Roßtal

11 Betriebe, 10.127 Einwohner, 373 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Nürnberg

Aktivitäten in Roßtal

Gaststätte zur Sportmeile
Oparazzo hat Gaststätte zur Sportmeile auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Yom's Thai Imbiss
Oparazzo hat Yom's Thai Imbiss auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Lecrio Esszimmer
Oparazzo hat Lecrio Esszimmer auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Hänsel & Gretel
Oparazzo hat Hänsel & Gretel auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Katse Kato | Griechische Taverne
Oparazzo hat Katse Kato | Griechische Taverne auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: Oparazzo
Oparazzo hat neue Fotos zu Pizzeria Trattoria bei Vito in 90574 Roßtal hochgeladen.
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: Oparazzo
Oparazzo hat Pizzeria Trattoria bei Vito in 90574 Roßtal bewertet.
vor 2 Jahren
"Solides aus dem Ofen"
Verifiziert

Geschrieben am 18.09.2022 | Aktualisiert am 18.09.2022
Besucht am 13.09.2022 Besuchszeit: Mittagessen 9 Personen Rechnungsbetrag: 125 EUR
In Bayern finden die Einschulungen grundsätzlich an einem Dienstag statt, aber dienstags haben in Rosstal beide Pizzerien zu. Was macht man dann, wenn sich die Enkelin zu ihrem großen Tag Pizza wünscht? Natürlich auf nach Defersdorf! Dort wirkt Vito Albamonte im ehemaligen Scheurl-Schloss, einem über 400 Jahre alten, aber, zumindest äußerlich, bestens erhaltenen Gutshaus. Eine schönes, romantisch gelegenes Areal, selbst wenn ringsum der Zahn der Zeit seine Verbissspuren hinterlassen hat. Aber das hat ja auch seinen Charme.   Auf der kleinen Terrasse... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Oparazzo
Oparazzo hat Gasthof Kapellenhof in 90574 Roßtal bewertet.
vor 2 Jahren
"Und jetzt alle! Schäu-fee-lee, ich bin von dir begeistert! (Melodie: Schland o Schland)"
Verifiziert

Geschrieben am 14.05.2022 | Aktualisiert am 14.05.2022
Besucht am 07.05.2022 Besuchszeit: Mittagessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 72 EUR
Ein deutliches Zeichen dafür, dass die Evolution nicht mehr viel zu sagen hat, seitdem der Mensch sein Schicksal selbst in die Hand genommen hat, ist das Phänomen, dass uns das meiste umso besser schmeckt, je ungesünder es ist. Ein Paradebeispiel ist das Schäufele (fränggisch: Schäuferla): Fett, viel, und furchtbar lecker.    Es wäre jetzt übertrieben zu behaupten, dass das dieses der Grund für unsere Reise ins Fränkische war - das war nämlich ein kürzlich geborenes fünftes Enkelkind -, aber ich will nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Oparazzo
Oparazzo hat neue Fotos zu Drei Länder Küche in 90574 Roßtal hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: Oparazzo
Oparazzo hat neue Fotos zu Pizzeria La Locanda in 90574 Roßtal hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: Oparazzo
Oparazzo hat neue Fotos zu Gasthof Kressenhof in 90574 Roßtal hochgeladen.
vor 4 Jahren
Drei Länder Küche
Oparazzo hat Drei Länder Küche auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Pizzeria La Locanda
Oparazzo hat Pizzeria La Locanda auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Pizzeria La Locanda
Restaurant Lieferdienst Pizzeria