Senden

33 Betriebe, 22.332 Einwohner, 486 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Ulm

Aktivitäten in Senden

GastroGuide-User: Steinhilber
Steinhilber hat China-Restaurant Goldpavillon in 89250 Senden bewertet.
vor 6 Jahren
"nicht zu empfehlen"

Geschrieben am 03.09.2018 | Aktualisiert am 13.09.2018
Besucht am 03.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
Ich wollte ein leichtes, frisches Essen und habe deshalb den Tintenfischsalat bestellt. Auf dem Salat lagen frittierte Tintenfischringe, nicht im Ansatz ein asiatischer Tintenfischsalat. 2 Std. danach habe ich immer noch extrem Durst. Hier wurde mit viel zu viel Glutamat gearbeitet. Das ist Körperverletzung. Tom Yam - die servierte Suppe hat keine Ähnlichkeit mit der Originalsuppe Ente süß sauer - einfach nicht frisch Hier kocht einer, der von asiatischer Küche keine Ahnung hat.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Steffen80
Steffen80 hat Daily Bread by Staib in 89250 Senden bewertet.
vor 11 Jahren
"In der Mittagszeit war hier recht v..."

Geschrieben am 16.07.2013
In der Mittagszeit war hier recht viel los, aber die Bedienung war trotzdem schnell und freundlich. Man kann schön draußen sitzen und die Straße ist auch nicht allzu belebt. Als Mittagstisch gab es an diesem Tag Amerikanischen Salat für 4,70€ mit Chicken Wings. Der war auch lecker, bis auf das viel zu viel Dressing drauf war. Die Wings waren dafür knusprig und gut gewürzt und es gab sogar Salsa dazu. Preis-Leistungsverhältnis stimmt also. Die Ausstattung war gepflegt und modern, bis auf die Toiletten, die gehören mal saniert.
[Auf extra Seite anzeigen]