Über Restaurant Schoppenhauer

Leckere, hanseatische Küche in urgemütlicher, rustikaler Atmosphäre. 

Das seit 1983 etablierte Traditionslokal direkt gegenüber der Speicherstadt präsentiert nun unter neuer Leitung eine kreative Hamburger Speisenauswahl, welche Ihren Gaumen verzaubern wird.

Ob Hamburger Rundstück, Roastbeef mit Bratkartoffeln und feiner Remouladensoße oder dem typischen hanseatischen Pannfisch – lukullische Erlebnisse sind hier garantiert.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: FMW009
hat Restaurant Schoppenhauer in 20457 Hamburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Gemütlich | Tolle Weinauswahl | Empfehlenswert"

Geschrieben am 17.02.2015
Besucht am 13.02.2015
Ich hatte vergangene Woche einen schönen Abend mit leckerem Essen und sehr gutem Wein. Das Restaurant ist gemütlich/urig und bietet das richtige Ambiete für einen entspannten Abend. Die vorherige Bewertung erscheint mir veraltet... Ich kann die Bewertung auf jeden Fall nicht teilen und würde das Restaurant auf jeden Fall empfehlen und komme auch selber gerne wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1400x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.04.2016