Tesoro Restaurant, Weinstube, Erlebnisgastronomie in 30171 Hannover (Südstadt)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: hbeermann
hbeermann hat Tesoro in 30171 Hannover bewertet.
vor 3 Jahren
"Nicht ganz so gut wie sonst immer"
Verifiziert

Geschrieben am 23.07.2021 | Aktualisiert am 24.07.2021
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Tesoro
Besucht am 21.07.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 164 EUR
Dies Urteil kommt teilweise zustande, weil wir zuletzt im Basil waren, und dies spielt eben eine Liga höher und hat ausgesprochen faire Getränkepreise. Ebenso muss natürlich die ausnehmend familiäre Atmosphäre einfließen, wenn man begrüßt wird wie alte Freunde. Wegen knapper Personalsituation durften wir die Ehefrau des Chefs kennen lernen, die im Service aushalf. Seit Jahren kritisiere ich, dass für unser obligatorisches Prickelwasser vor dem Essen kein mittelpreisiges Angebot vorliegt. Nun hat das Tesoro noch eine Schippe darauf gelegt und bietet den preisgünstigeren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hbeermann
hbeermann hat Tesoro in 30171 Hannover bewertet.
vor 9 Jahren
"Wenn die Katze aus dem Haus ist........................................................."
Verifiziert

Geschrieben am 11.04.2015 | Aktualisiert am 11.04.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Tesoro
Besucht am 10.04.2015
Der Chef, Herr Alan, war heute nicht da, und wir erlebten einen kleinen Einbruch in der sonstigen Perfektion. Daniel, der uns fast ausschließlich um uns kümmerte, bemühte sich nach Leibeskräften, und die Pannen waren ihm sichtlich unangenehm. Die Begrüßung erfolgte mit ausgesuchter Herzlichkeit wie bei Freunden. Wir waren mit Wirtschaftswunder und seiner Frau verabredet, weil es etwas zu Feiern gab. So orderten wir für den Einstieg eine Flasche Champagner (Roederer brut zu 75 Euro). Er hatte wohl die Nacht nicht im Kühlschrank, sondern... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 39 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gastmann is(s)t und 40 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
09.06.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4148x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.03.2022