angelbachtal-mi

aus Angelbachtal
Platz #71 • 63,588 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 236 Bewertungen
83972x gelesen
6x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.2 Durchschnitt bei
236 Bewertungen
5 Sterne
90 Bewertungen
90
4 Sterne
116 Bewertungen
116
3 Sterne
24 Bewertungen
24
2 Sterne
6 Bewertungen
6
1 Stern
0 Bewertungen
angelbachtal-mi hat Gunnars in 69117 Heidelberg bewertet
"Das Gunnars ist eine richtig modern..."

Geschrieben am 14.06.2013
Das Gunnars ist eine richtig moderne Bar in der Heidelberger Altstadt. Ich kann es nur empfehlen. Vor allem gibt es fast jeden Abend eine Aktion und verbilligte Getränke. Ich bin meistens Donnerstag dort. Donnerstag ist im gunnars Studenten-Tag und es gibt auf die gesamte Karte 15% Rabatt für alle Studenten mit Ausweis. Außerdem gibt es eine große Raucher-Lounge mit richtig tollen Ledersesseln die auch im Nichtraucher-Bereich zu finden sind. Die ganze Atmosphäre gefällt mir, tolles Licht, goße weiche Ledersessel und gute Musik. Am Wochenende und auch Donnerstag Abends wird es immer ziehmlich voll aber die netten, freundlichen Bedienungen sind mit den Getränken sehr schnell. Sehr zu empfehlen für einen tollen Abend!
[Auf extra Seite anzeigen]
angelbachtal-mi hat Lenox in 69117 Heidelberg bewertet
"Das Lenox ist mir etwas zu dunkel u..."

Geschrieben am 14.06.2013
Das Lenox ist mir etwas zu dunkel und urig eingerichtet außerdem ist es eine Raucherkneipe und das muss man bekanntlich mögen. Es liegt direkt an der Alten Brücke in der heidelberger Altstadt und ist gut zu Fuß zu erreichen. Ich hatte ein halbes Weizen für 3,30€ was wirklich akzeptabel ist. Aber lange haben wir es wirklich nicht ausgehalten, mehr als ein Bier war nicht drin. Aber wenn man es mag ist es eine super Kneipe.
[Auf extra Seite anzeigen]
angelbachtal-mi hat Goldener Stern in 69117 Heidelberg bewertet
"Den Mixspieß im Goldenen Stern kan..."

Geschrieben am 14.06.2013
Den Mixspieß im Goldenen Stern kann ich sehr empfehlen! Der Name lässt nicht gleich erwarten, dass es sich um ein griechisches Restaurant handelt aber was dahinter steckt kann sich eigentlich recht gut sehen lassen. Wie gesagt bestelle ich meistens einen Mixspieß oder eine andere gemischte Platte. Zum Mixspieß gehört Schweinefleisch, Cevapcici und Pommes. Dazu natürlich einen Dipp und einen kleinen Salat, der garnicht mal so klein ist! Das ganze dann für nichtmal 9 €. Mit einem Getränk kommt man gut... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
angelbachtal-mi hat Same Same in 69117 Heidelberg bewertet
"Richtig gutes Sushi-Restaurant in H..."

Geschrieben am 14.06.2013
Richtig gutes Sushi-Restaurant in Heidelberg. Vor allem ist es frisch und das kann man auch schmecken. Die Qualität stimmt. Am besten bestellt man sich eine fertige Auswahl, dann hat man von jedem was dabei. Eine Reservierung ist eigentlich nicht nötig aber wenn man dort ist sollte man etwas Zeit mitbringen. Es dauert einfach immer ein bisschen, weil das Sushi noch frisch gemacht werden muss. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und empfängt uns immer direkt am Eingang. Das macht schonmal einen guten Eindruck. Es ist alles sehr sauber und ordentlich und im Sommer kann man auch schön draußen in der Sonne sitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
angelbachtal-mi hat Urban Kitchen in 69115 Heidelberg bewertet
"Von der Einrichtung war ich begeist..."

Geschrieben am 12.06.2013
Von der Einrichtung war ich begeistert. Mit meinen Freunden ist es imme rein Highlight hier ins Urban Kitchen zum Essen zu kommen. Auf den ersten Blick wirkt die Einrichtung etwas zusammengewürfelt aber insgesamt ergibt es ein unglaubliches Ambiente. Das Essen ist eigentlich ganz ok, ich habe aber wirklich schon besser gegessen. Das Ambiente und auch der schnelle und wirklich freundliche Service überwiegen hier einfach! Sehr zu empfehlen und das vor allem auch auf der schönen, sonnigen Terasse im Sommer!
[Auf extra Seite anzeigen]
angelbachtal-mi hat Jinx in 69117 Heidelberg bewertet
"Das Jinx liegt in der Unteren Stra..."

Geschrieben am 12.06.2013
Das Jinx liegt in der Unteren Straße in der Altstadt von Heidelberg. Vor der Tür wird man gleich von den Türstehern begrüßt und jüngere Gäste müssen sich erstmal ausweisen. Es ist nicht wirklich gut, dafür gibt es eine große Bar und direkt am Eingang eine Garderobe, jedoch ohne Aufsicht. Ich bin kein großer Fan des Jinx da es immer ziemlich voll und dementsprechend war ist. Die Preise finde ich ziemlich teuer dafür läuft wirklich super, aktuelle Musik. Eine richtige Tanzfläche gibt es nicht, da es einfach zu voll ist. Am Wochenende sollte man damit rechen anstehen zu müssen.
[Auf extra Seite anzeigen]
angelbachtal-mi hat O'Reilly's in 69120 Heidelberg bewertet
"Das O'Reilly's ist ein super gemüt..."

Geschrieben am 12.06.2013
Das O'Reilly's ist ein super gemütlicher und typischer Irish Pub in Heidelberg. Vom Bismarckplatz ist er mit einem kurzen Spaziergang über den Neckar schnell zu Fuß zu erreichen und natürlich ist auch die nächste S-Bahn-Haltestelle nicht weit entfernt. Man kann wie in vielen IrishPubs üblich Tower oder auch große Krüge bestellen und wird mit den typischen Irischen Spezialitäten verwöhnt. Sehr zu empfehlen sind auch die tollen Karaokeabende die regelmäßig stattfinden. Mit den Preisen bin ich zufrieden, sie sind sehr angemessen. Die Bedienung war zu mir schon immer sehr freundlich und auch immer für einen Spaß zu haben! An Halloween war es außerdem super dekoriert!
[Auf extra Seite anzeigen]
angelbachtal-mi hat Turmbar in 69115 Heidelberg bewertet
"Klass Bar und Lounge mit super Ausb..."

Geschrieben am 12.06.2013
Klass Bar und Lounge mit super Ausblick über Heidelberg. Ich war begeistert! Sie ist über 2 Stockwerke aufgeteilt und man kann sich entscheiden ob man im Raucherbereich sitzen möchte oder nicht. Die Preise sind ok, aber schon etwas teuer. Dafür sind die Cocktails wirklich gut und man merkt, dass sie frisch gemacht sind. Ich hatte einen Caipirinha und war wirklich zufrieden. Genug Alkohol war auf jeden Fall drin und auch die Limetten waren frisch. Ich hatte sogar einen Zuckerrand am Glas! Außerdem wurden wir wirklich sch nell bedient. Richtig schön ist es wenn man den Sonnenuntergang miterleben kann und es langsam dunkel wird!
[Auf extra Seite anzeigen]
angelbachtal-mi hat Schlosswirtschaft Mariabrunn in 85244 Röhrmoos bewertet
"In Röhrmoos gibt wes wohl kaum ein..."

Geschrieben am 14.05.2013
In Röhrmoos gibt wes wohl kaum eine bessere Wirtschaft als die Schlosswirtschaft Mariabrunn. Ich war zum Geschäftsessen hier und von der Qualität des Essens begeistert, ganz zu schweigen von der Atmosphäre eines alten Klosters oder Gemäuers! Richtig klasse! Ich hatte Rinderlende mit Kräuterkruste, dazu Bratkartoffeln und einen kleinen Beilagesalat! Die Lenden waren fabelhaft und man konnte schmecken, dass es sich um richtig frisches Fleisch vom Metzger handelt und nicht um ein tiefgefrorenes Stück vom Großmarkt. Der Salat war genauso frisch und die Bratkartoffeln waren schön kross und vor allem auch reichlich davon. Der Service war richtig nett und hat uns rundum versorgt! Hier würde ich immer wieder essen gehen, wenn ich in der Nähe bin!
[Auf extra Seite anzeigen]
angelbachtal-mi hat Steakhouse in 76646 Bruchsal bewertet
"Ich war gestern hier in Bruchsal im..."

Geschrieben am 14.05.2013
Ich war gestern hier in Bruchsal im Steakhouse Essen und mein Steak war großartig! Ich hatte ein Pfeffersteak mit grünem Pfeffer, dazu Spätzle und Kroketten. Als Vorspeise hatte ich einen kleinen gemischten Salat. Der Salat war nicht wirklich klein und hat klasse geschmeckt, genauso wie das Steak danach. Ich habe es Medium bestellt und auch Medium bekommen, es war wirklich noch leicht rosa und auf keinen Fall trocken! Als wir auf unser Essen gewartet haben konnten wir dem Koch beim... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]