angelbachtal-mi

aus Angelbachtal
Platz #71 • 63,588 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 236 Bewertungen
84486x gelesen
6x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.2 Durchschnitt bei
236 Bewertungen
5 Sterne
90 Bewertungen
90
4 Sterne
116 Bewertungen
116
3 Sterne
24 Bewertungen
24
2 Sterne
6 Bewertungen
6
1 Stern
0 Bewertungen
angelbachtal-mi hat Carrousel in 68159 Mannheim bewertet
"Das Cafe Carrousel trifft nicht gan..."

Geschrieben am 16.01.2014
Das Cafe Carrousel trifft nicht ganz meinen Geschmack, es ist sehr altmodisch eingerichtet, gut bürgerlich würde man wahrscheinlich sagen. Viel dunkles Holz, massive Tische und Stühle und dazu diese kleinen Stoffservietten auf den Tischen. Das Personal ist aber wirklich sehr nett und zuvorkommend. Immer freundlich und auch sehr schnell. Ich habe hier schon ein paar mal einen Kaffee getrunken, manchmal auch ein Stück Kuchen dazu. Der Kuchen kommt wahrscheinlich vom Bäcker. Er ist ganz in Ordnung und auch Frisch. Am Essen und Trinken kann man wirklich nichts aussetzten. Ein schöneres, moderneres Ambiente würde aber nicht schaden.
[Auf extra Seite anzeigen]
angelbachtal-mi hat Zur Gliggermühle in 67122 Altrip bewertet
"Mir gefällt das Ambiente hier sehr..."

Geschrieben am 16.01.2014
Mir gefällt das Ambiente hier sehr gut. Es ist fast schon wie Zuhause. Wir saßen direkt vor dem kleinen Kamin und es war sehr gemütlich. Am Abend wurde es leider zunehmend voller und damit auch lauter, was uns ein wenig gestört hat. Das Essen war aber sehr gut, ich hatte einen Beilagesalat der wirklich sehr gut war, mit einem perfekten Dressing und richtig frischen Zutaten. Als Hauptgang hatte ich ein Schnitzel mit Pommes und einer Jägersoße. Das Schnitzel war richtig gut, zart und außen kross und die Pommes waren frisch! Das hat mich sehr überrascht, frische Pommes bekommt man wirklich nicht überall.Die Preise in der Gliggermühle stimmen auch, nicht zu teuer für die Menge Essen die man bekommt. Für ein Essen zu zweit oder mit der Familie sehr zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
angelbachtal-mi hat Treppe in 70173 Stuttgart bewertet
"Wir waren hier einen Salat essen un..."

Geschrieben am 28.08.2013
Wir waren hier einen Salat essen und haben es wirklich genossen. Die Aussicht und der Blick auf die Königsstraße sind wirklich hervorragend. Ich würde uns in Stuttgart schon als Touristen bezeichnen und ich glaube auch das viele andere der Gäste Touristen waren, vielleicht auch deshalb kamen mir die Preise etwas teuer vor!
[Auf extra Seite anzeigen]
angelbachtal-mi hat todi’s iss lecker in 70173 Stuttgart bewertet
"Ich finde das Konzept und die Idee ..."

Geschrieben am 28.08.2013
Ich finde das Konzept und die Idee hinter Todis wirklich klasse. Endlich mal regional, gut bürgerliche Küche mit guter Atmosphäre und akzeptablen Preisen als Schnellrestaurant. Die schnelle Küche hat mich wirklich überzeugt wir haben keine 10 Minuten auf unser Essen gewartet und auch die Qualität hat meiner Meinung nach gestimmt. Ich kann natürlich keine Currywurst oder auch keine Maultaschen wie im Sternerestaurant erwarten aber meine Käsespätzle waren einfach hervorragen und die Currywurst meiner Freundin hat mir auch wirklich gut geschmeckt. Noch ein paar Worte zur atmosphäre. Wir sind auf einer schön rustikalen Holzbank gesessen. Das Interieur ist eher wie gesagt rustikal und bürgerlich gehalten, wobei die Gestaltung der Decken und Wände ins moderne geht. Tolle Mischung, zur Zeit eh sehr modern. Gerne wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
angelbachtal-mi hat O.T. in 70173 Stuttgart bewertet
"Richtig geiler Laden! Letztes Jahr ..."

Geschrieben am 28.08.2013
Richtig geiler Laden! Letztes Jahr war ich im Winter in Stuttgart, da habenw ir uns Abends einen Cocktail gegönnt und dabei die vorbeilaufenden Leute beobachtet und dieses Jahr im Sommer saßen wir auf der erhöhten Terasse und haben uns ein Eis genehmigt. Gut ich muss gestehen Eis habe ich wirklich schon bessere gegessen, aber eine größe Auswahl an Cocktails habe ich noch nie gesehen. Vom Cocktail war ich wirklich begeistert. Die Größe hat gepasst und auch der Alkoholanteil war perfekt. In Sachen Cocktail verstehen sie ihr Handwerk wirklich. Auch die moderne Atmosphäre vor allem durch die große Glasfassade haben mir gefallen! Gerne wieder einen tollen Abend hier verbringen!
[Auf extra Seite anzeigen]
angelbachtal-mi hat Café le Théâtre in 70173 Stuttgart bewertet
"Sehr schöner Ort zum verweilen. ic..."

Geschrieben am 28.08.2013
Sehr schöner Ort zum verweilen. ich ahbe hier zwar nur kurz einen Kaffee getrunken, habe es aber trotzdem sehr genossen. Das Cafe ist wirklich sehr französich eingerichtet und erinnert vor allem durch seien großen Glasfronten und die Einrichtung an Frankreich. Die Sofas haben mir sehr gut gefallen und auch das Licht macht eine schöne Atmosphäre. Die Preise für den Kaffee waren in Ordnung und sind wahrscheinlich der Königstraße zu schulden. Wenn ich mal wieder für ein Paar Wochen in Stuttgart bin komme ich auf jeden Fall wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]

u8587 findet diese Bewertung hilfreich.
angelbachtal-mi hat Ochs'n Willi in 70173 Stuttgart bewertet
"Richtig guter Laden, ich war extrem..."

Geschrieben am 28.08.2013
Richtig guter Laden, ich war extrem positiv überrascht wie schön urig hier eingerichtet wurde. Die Lage ist auch perfekt und es bietet sich nach einem schönen Spaziergang durch die Königsstraße durchaus an hier mal vorbeizuschauen. Ich hatte ein perfektes Rumpsteak mit Bratkartoffeln und einem kleinen Salat. Das Rumpsteak war perfekt zubereitet und wirklich zart und die Bratkartoffeln waren schön knusprig auf den Punkt. Etwas erschreckt hat mich der Preis, der aber wie gewöhlich bei Steak und Fleisch allgemein etwas höher ausgällt. Der schöne Abend hat das aber wieder entschädigt.
[Auf extra Seite anzeigen]
angelbachtal-mi hat Old Bridge · Gelateria in 70173 Stuttgart bewertet
"Was mein Vorredner geschrieben hat ..."

Geschrieben am 28.08.2013
Was mein Vorredner geschrieben hat hat mich auch überrascht. Ich war noch nie in einem Eiscafe in welchem ich erst bezahlt und dann an der Theke mein Eis bekommen habe. Wirklich sehr hygienisch und es verkürzt vor allem auch die Wartezeit, die hier doch sehr lang sein kann. Auf jeden Fall hat mir mein Eis sehr gut geschmeckt. Ich hatte eine Kugel Zitrone und eine AfterEight und war von beiden begeistert. Endlich mal ein Eis das seinen Namen auch verdient, auch wenn es in diesem Fall aus England kommt. Wenn ich mal wieder im Sommer in Stuttgart bin ist das Old Bridge auf jeden Fall einen Besuch wert! Sehr zu Empfehlen auch auf Grund des vorbildlichen Service.
[Auf extra Seite anzeigen]
angelbachtal-mi hat Gaststätte Lamm in 71296 Heimsheim bewertet
"Hier würde ich nicht wirklch essen..."

Geschrieben am 18.07.2013
Hier würde ich nicht wirklch essen gehen, das Lamm ist ein Familienbetrieb und eher eine Kneipe als ein richtiges Restaurant. Das Lamm wird meist eher von älternen Stammtischmitgliedern besucht und zumm gut und gemütlich essen gehen eignet es sich eigentlich nicht. Seit diesem Sommer gibt es jedoch einen neuen Biergarten, der aber direkt an der Hauptverkehrsstraße liegt. Ruhige Gespräche können hier nicht wirklich geführt werden.
[Auf extra Seite anzeigen]
angelbachtal-mi hat Il Giardino in 71296 Heimsheim bewertet
"Klasse italienisches Restaurant in ..."

Geschrieben am 18.07.2013
Klasse italienisches Restaurant in Heimsheim. Auch Bestellungen per Telefon und zum Ab holen sind möglich. Das Restaurant ist super neu und schön eingerichtet. Am besten schmeckt mir die Tomatencremesuppe als Vorstspeiße und als Hauptgericht einle Calzone. Auch die Salate sind sehr zu empfehlen! Ich kann nur wiederholen. dass das Personal sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommen ist. Insgesamt ist das Il Giardino eine richtig gute Empfehlung und wenn man in der nähe ist sollte man unbedingt vorbeischauen! Am besten aber etwas abseits parken, da es meist sehr voll wird.
[Auf extra Seite anzeigen]