angelbachtal-mi

aus Angelbachtal
Platz #71 • 63,588 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 236 Bewertungen
83975x gelesen
6x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.2 Durchschnitt bei
236 Bewertungen
5 Sterne
90 Bewertungen
90
4 Sterne
116 Bewertungen
116
3 Sterne
24 Bewertungen
24
2 Sterne
6 Bewertungen
6
1 Stern
0 Bewertungen
angelbachtal-mi hat Shanghai Wok in 76185 Karlsruhe bewertet
"Letzte Woche habe ich mir hier eine..."

Geschrieben am 22.04.2013
Letzte Woche habe ich mir hier eine kleine Portion gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch in die Arbeit bestellt. Ich muss sagen es hat alles super geklappt, die Nudeln waren schon nach knapp 25 Minuten bei mir im Geschäft. Auch von der Qualität bin ich überzeugt. Ich muss sagen sie waren genau nach meinen Geschmack. Hier werde ich öfter mal bestellen.
[Auf extra Seite anzeigen]
angelbachtal-mi hat Kaisergrill in 76131 Karlsruhe bewertet
"Hier im Kaisergrill kann man sich a..."

Geschrieben am 22.04.2013
Hier im Kaisergrill kann man sich auch mal hinsetzen und seinen Döner drinnen oder auch draußen genießen. Ich finden den Döner hier ok, hab aber leider auch schon bessere gegessen. Von der Sauberkeit ist es auch ok, aber es würde bestimmt auch etwas hygienischer gehen. Wie auch schon erwähnt wurde finde ich es toll, dass man immer wieder frischen, kostenlosen Tee bekommt.
[Auf extra Seite anzeigen]
angelbachtal-mi hat Alis Bistrorante in 68307 Mannheim bewertet
"Ich finde Alis Bistrorante in Ordnu..."

Geschrieben am 22.04.2013
Ich finde Alis Bistrorante in Ordnung, vom Essen war ich eigentlich noch nie enttäuscht. Man darf natürlich keine gehobene Küche erwarten und natürlich gibt es auch einen Unterschied zu einer frischen Pizza vom gehobenen Italiener um die Ecke für ein Bistro und vor allem für die Preise bei Ali, sind die Pizzen wirklich richtig gut. Ich hatte eine Pizza Hawai und dazu einen italienischen Salat mit Schinken und Käse. Die Pizza war perfekt zubereitet, genug belag, kross gebacken und an keiner Stelle schwarz. Hab ich in anderen Restaurant auch schon anders vorgesetzt bekommen. Lange warten musste ich nicht und konnte die Pizza und den Salat mit nach Hause nehmen. Ich bin überzeugt und komme gerne wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
angelbachtal-mi hat Burg Gasthof Strahlenburg in 69198 Schriesheim bewertet
"Hier im Restaurant Strahlenburg in ..."

Geschrieben am 22.04.2013
Hier im Restaurant Strahlenburg in Schriesheim hat mich vor allem der Ausblick fasziniert man kann hier vom Restaurant in der Strahlenburg bist nach Mannheim und noch viel weiter Blicken, allen für den Ausblick lohnt es sich hier essen zu gehen. Das Essen war aber auch sehr gut. Gut bürgerliche, deutsche Küche mit den typischen Gerichten. Ich hatte beim letzten mal ein Schnitzel mit Kroketten, dazu einen kleinen gemischten Salat und als Nachtisch ein Eis. Das Schnitzel war sehr gut, ... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
angelbachtal-mi hat Eis-Café Venezia in 68526 Ladenburg bewertet
"Hier bekommt man für sein Geld wen..."

Geschrieben am 22.04.2013
Hier bekommt man für sein Geld wenigstens noch ein richtig gutes, original italienisches Eis! Das Eis hat mir wirklich sehr gut geschmeckt, ich war zwar schon letztes Jahr das letzte mal hier in Ladenburg im Venezia essen aber an der Qualität und vor allem am Service wird sich hier nicht viel geändert haben. Hier schmeckt man aus dem Schokoladeneis noch die echte, reine Schokolade raus und auch das Bananeneis war spitze! Sehr zu empfehlen ist auch das eis mit FRISCHEN heißen Himbeeren, nicht die tiefgefrorenen aus dem Beutel!
[Auf extra Seite anzeigen]
angelbachtal-mi hat Philoxenia in 68535 Edingen-Neckarhausen bewertet
"Philoxenia ist ein richtig guter Gr..."

Geschrieben am 22.04.2013
Philoxenia ist ein richtig guter Grieche mitten in Edingen-Neckarhausen! Ich war überrascht wie gut mir die griechische Küche doch schmecken kann, normalerweise hab ich Probleme mit zu Knoblauch lastigen Gerichten und zu stark gewürztem Essen, aber hier hat wirklich alles gepasst. Als Vorspeiße hatte ich Sardellen mit einem richtig guten Dipp und als Hauptgang die Philoxenia Platte mit einem kleinen Rumpsteak, einem richtig würzigen Lammkoteletts, und zwei gegrillten Schweinemedaillons. Dazu gab es Kartoffelkroketten, einen gemischten Salat und einen Dipp. Das Fleisch war richtig perfekt, auf den Punkt gegrillt. Der Salat war hervorragen. Auch der Service war gut und vor allem schnell, nur die Einrichtung des Restaurants hat mir nicht so gut gefallen. Sie ist schon etwas in die Jahre gekommen aber es ist noch in Ordnung, vor allem steht auch die gute griechische Küche im Mittelpunkt.
[Auf extra Seite anzeigen]
angelbachtal-mi hat Shooter Stars in 68167 Mannheim bewertet
"Das Shooters ist eine nicht nur in ..."

Geschrieben am 18.04.2013
Das Shooters ist eine nicht nur in Mannheim, sondern auch in Karlsruhe, Heidelberg, Frankfurt, Mainz, Freiburg, Tübingen, Konstanz und Münster beliebte Bar. Hier gibt es natürlich die verschiedensten Sorten Bier, Longdrinks und vor allem Shots. Für seine Shots ist das Shooters in der gesamten Umgebung bekannt! Eine rießige Auswahl von über 200 verschiedenen genialen Shots. Das alles bei perfekter Musik, super Atmosphäre aber leider ein bissche wenig Platz.
[Auf extra Seite anzeigen]
angelbachtal-mi hat Istanbul in 68159 Mannheim bewertet
"Ich muss hier meinen Vorrednern wir..."

Geschrieben am 18.04.2013
Ich muss hier meinen Vorrednern wirklich recht geben, vom Ambiente her könnte man hier noch einiges machen, aber das hat das Istanbul nicht nötig. Es ist immer gut besucht und zwar so gut besucht, dass man eigentlich am Abend ohne Wartezeit keinen Platz bekommt. Für türkisches Essen ist es in Mannheim aber wirklich die beste Adresse, dass merkt man nicht zuletzt daran dass hier wirklich auch viele türkische Einwohner Mannheims zum essen kommen. Istanbul kann ich einfach nur empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
angelbachtal-mi hat Onyx in 68165 Mannheim bewertet
"Das Onyx ist ein wirklich richtig s..."

Geschrieben am 18.04.2013
Das Onyx ist ein wirklich richtig schönes Restaurant zum Wohlfühlen, mitten in Mannheim, direkt am Wasserturm. Es ist richtig gut eingerichtet eine Mischung aus moderner Einrichtung und mediterranen Möbeln aus Holz und Leder. Bei meinem letzten Besuch hatte ich ein T-Bone Steak mit Kartoffelchips einem hausgemachten Dipp und dazu einen gemischten Salat als Vorspeise und einen hausgemachten Apfelstrudel als Nachtisch. Das Essen war wirklich gigantisch aber auch nicht ganz günstig. Trotzdem ist ein Besuch im Onyx immer zu empfehlen, vor allem tragen auch die netten Bedienungen mit ihrem hervorragenden Service zu einem gelungenen Essen und einem gelungenen Abend bei.
[Auf extra Seite anzeigen]
angelbachtal-mi hat City Döner in 68161 Mannheim bewertet
"Ich würde sagen ganz normaler Dön..."

Geschrieben am 18.04.2013
Ich würde sagen ganz normaler Döner mitten in Mannheim. Nicht wirklich gemütlich eingerichtet, eher wie ein Imbiss oder ein Strassencafe. Es sieht auch nicht so richtig sauber aus, aber das ist in den meisten Dönerbuden in Deutschland ja normal. Dafür schmeckt das Essen aber ganz gut, am besten schmeckt mir im City Döner die Dönerpizza mit Dönersoße und dazu wenn ich mal etwas mehr Zeit habe einen Italienischen Salat. Die Pizza ist richtig gut, der Teig ist schön kross und die Dönersoße ist klasse. Man schmeckt, dass die nicht einfach nur gekauft aus der Flasche kommt sondern selbst hergestellt wurde. Die Bedienungen sprechen gut deutsch und sind auch für einen kleinen Spaß zu haben.
[Auf extra Seite anzeigen]