Ahaus

63 Betriebe, 38.753 Einwohner, 50 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Münsterland

Aktivitäten in Ahaus

GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Dorfgasthof Wissing in 48683 Ahaus bewertet.
vor 8 Jahren
"Dorfgasthaus mit sehr viel Flair und erfreulichem Anspruch!"
Verifiziert

Geschrieben am 08.05.2016
Besucht am 05.05.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
So kann man es in einem Satz sagen, aber obwohl wir "nur" zu einem Mittagessen eingekehrt waren, schreibe ich doch gerne noch ein paar Sätze zusätzlich. Langes Himmelfahrtswochenende für die meisten Menschen, und pünktlich zu diesen freien Tagen war der Frühling im Münsterland explodiert, anders lässt es sich nicht ausdrücken. Meine Frau und ich wollten die freien Tage nutzen, die Fahrräder zu einer Zweitagestour in westliche Münsterland und den niederländischen Achterhoek auszufahren. Am Himmelfahrtstag fuhren wir los, mit der generellen Ausrichtung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.