Bad Abbach

23 Betriebe, 12.308 Einwohner, 371 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Bad Abbach

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Hotel Cafe Rathaus · Zum Fischerwirt in 93077 Bad Abbach bewertet.
vor 9 Jahren
"Es war nicht schlecht, aber die Frage ist ,warum soll ich für das was gebracht wurde Essen gehen."
Verifiziert

Geschrieben am 01.10.2015
Besucht am 20.09.2015
Um die Mittagszeit waren wir in Bad Abbach unterwegs. Mal durchgeschländert und die Schaukästen studiert entschieden wir uns für den Fischerwirt. Der liegt etwas am Rande von der Freßmeile mitten in Bad Abbach. Neben dem Haus gibt es einige öffentliche Parkplätze. Der Eingang befindet sich ohne Hürden, zu den Toiletten geht es eine Stufe hoch, es gibt aber im ebenerdigen Bereich eine behinderten Toilette. Wir wurden freundlich vom Herr hinter der Theke begrüßt und er teilte uns mit, wir haben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gasthof Zirngibl in 93077 Bad Abbach bewertet.
vor 12 Jahren
"Als Geburtstagsgeschenk gab es eine..."

Geschrieben am 22.09.2012
Als Geburtstagsgeschenk gab es einen Gutschein vom Gasthof Zirngibl und es war höchste Zeit in dem Biergarten zu essen. Dieser ist sehr schön und relativ ruhig gelegen und es gibt ausreichend Schutz vor der stechenden Sonne im Frühjahr. Typisch bayerisch hatten wir alle Schweinebraten. Dieser kam schnell und war so wie man ihn sich eben vorstellt. Danach hatte ich mich für eine Erdbeerltiramisu entschieden. Leider dauerte es lange bis die Bedienung wieder kam und die Löffelbiskits waren noch ganz hart - eben nicht so wie man sie sich bei einer Tiramisu vorstellen würde. Trotzdem ganz gut :-)
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.