Beelitz

25 Betriebe, 12.121 Einwohner, 40 m ü.NN • Bundesland: Brandenburg • Region: Berlin

Aktivitäten in Beelitz

vor 7 Monaten
Frühstück mit Kasper

Üppiges Frühstücksbuffet, Puppentheater beginnt gegen 10 Uhr. Tickets unter www.spargelhof-klaistow.de
So. – 26.11.2023 – 09:30-11:30 Uhr
So. – 03.12.2023 – 09:30-11:30 Uhr
So. – 10.12.2023 – 09:30-11:30 Uhr
So. – 17.12.2023 – 09:30-11:30 Uhr

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Spargel- und Erlebnishof Klaistow
vor 7 Monaten
Start in die Martinsgans-Saison!

Genießt bei uns Gänsebraten satt, á la carte oder als ganze Gans am Tisch tranchiert. Ab heute auch jeden Freitag und Samstag Gänse- und Wildbuffet.

Sa. – 11.11.2023

Burger Abend in Klaistow

Ein Burger kommt selten allein! Der Burger Abend in Klaistow ist wieder da!
Jeden Freitag- und Samstagabend von 17-21 Uhr unsere Burger!
Unsere Burger werden aus 100% Rindfleisch aus Brandenburg, 100% hausgemacht!

Von 01.07.-10.09. jeden Sa.+So. von 17-21 Uhr

Wir wünschen Euch einen tollen Abend!

Spargel- und Erlebnishof Klaistow in 14547 Beelitz hat Neuigkeiten.
Wir starten in die Martinsgans-Saison!

Bis zum Jahresende stehen unsere Freilandgänse, artgerecht und ausschließlich auf unseren Fläminger Wiesen an frischer Luft aufgewachsen, wieder im Mittelpunkt. Freut euch auf eine ganze Gans, am Tisch tranchiert, oder Gänsekeule mit leckeren Beilagen in unserem Hofrestaurant.
Reservierungen für einen Gänseschmaus gern unter www.spargelhof-klaistow.de/essen/hofrestaurant/
Unsere Gänse könnt ihr auch gern zuhause zubereiten. Wir verkaufen auf...

Spargel- und Erlebnishof Klaistow in 14547 Beelitz hat Neuigkeiten.
EM 2021: Internationales Schlitten-Hunderennen in Klaistow

Zusammen mit dem Schlittenhunde-Sportverein Miakoda Huskys e.V. findet die European Championship im Schlittenhunderennen – eine der größten Schlittenhundesport-Veranstaltungen Deutschlands statt.

Der Wettkampf wird von internationalen Teams mit über 400 Schlittenhunden unterschiedlicher Rassen in verschiedenen Disziplinen ausgetragen! An zwei Wettkampftagen stellen Huskys und andere Schlittenhunde ihre Schnelligkeit, Stärke und Ausdauer unter Beweis. Ihr seid herzlich eingeladen die anmutigen Vierbeiner...

„Klaistower Winterzauber“ mit Tubingbahn, Eisstockschießen und Entengrill

Wir holen euch den Rodelberg vor die Haustür und sorgen auf einer breiten Reifen-Rutschbahn und Eisstockschießen für Spaß mit Freunden, den Kollegen oder der Familie. Bei Heidelbeer-Glühwein an der Feuerschale, zünftiger Musik und Kaiserschmarrn kommen garantiert apres-Ski-Gefühle auf!
Das Eisstockschießen ist täglich vom 20.11.2021 bis zum 30.12.2021 zwischen 11 und 22 Uhr möglich. Da die Bahnen aus einem modernen Kunststoff...

Kasperfrühstück

Das Kasperfrühstück wird als 2G-Veranstaltung stattfinden: Geimpfte, genesene und Kinder bis zum dem vollendeten Zwölften Lebensjahres haben zutritt. Stand 27.10.2021

Ausgeschlafen und erwartungsvoll heißt er die ganze Familie zu einem üppigen Frühstücksbuffet mit Puppentheater willkommen!
Alle Termine 2021 im Überblick:

20. Nov: Rotkäppchen
04. Dez: Rudolf mit der roten Nase
11. Dez: Pfefferkuchenherz
18. Dez: Petterson & Findus...