Coesfeld

40 Betriebe, 35.813 Einwohner, 89 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Münsterland

Aktivitäten in Coesfeld

GastroGuide-User: Pepperoni
Pepperoni hat neue Fotos zu Cafe Extrablatt in 48653 Coesfeld hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Brauhaus Stephanus in 48653 Coesfeld bewertet.
vor 10 Jahren
"Brauhauskultur im Münsterland"

Geschrieben am 01.09.2014
Das Brauhaus Stephanus in Coesfeld habe ich heute mit meiner Frau aufgesucht, in Südlohe fand ich nichts passendes, was zur Mittagszeit öffnet. Es liegt außerhalb vom Stadtkern, in direkter Nähe ein LIDL und eine katholische Kirche. Am Platz viele kostenlose Parkplätze. Hier wird ab 11 Uhr geöffnet, reichlich Platz für bis zu 400 Gäste in unterschiedlichen Räumen und Sälen. Aus dem zugehörigen Hotel erhielt ich meinen WLAN Zugang. Zuerst zeigte uns eine freundliche Frau das große Haus mit den kupfernen Braukesseln, dann... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat neue Fotos zu Brauhaus Stephanus in 48653 Coesfeld hochgeladen.
vor 10 Jahren
PLaka der  Grieche
langstrumpf hat PLaka der Grieche auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
Subway
wertz hat Subway auf GastroGuide eingetragen
vor 12 Jahren
GastroGuide-User: ralf32
ralf32 hat sich als Guide angemeldet
vor 12 Jahren
ralf32
Kommt aus Coesfeld