Dänischenhagen

3 Betriebe, 3.903 Einwohner, 6 m ü.NN • Bundesland: Schleswig-Holstein

Aktivitäten in Dänischenhagen

GastroGuide-User: stekis
stekis hat Zur Linde in 24229 Dänischenhagen bewertet.
vor 7 Jahren
"Landgasthof mit konstant gutem Essen über Jahrzehnte"
Verifiziert

Geschrieben am 21.11.2016
Besucht am 30.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Die Rückfahrt aus dem langen Wochenende war weitgehend glatt gelaufen, aber ich hatte auch diesmal keine Lust, für mich allein zu kochen.  Und da ich wegen einer baustellenbedingten Sperrung sowieso in Dänischenhagen von der Bundesstraße abfahren musste, steuerte ich dort den Landgasthof „Zur Linde“ an, den ich seit langer Zeit kannte. Ich fand einen Parkplatz direkt vor der Tür und ging durch die Außentür in den Vorraum. Linkerhand konnte ich durch eine Tür mit Glasausschnitt schon Gäste am Tresen sitzen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Restaurant LAURENS in 24229 Dänischenhagen bewertet.
vor 9 Jahren
"Restaurant im Golf- und Landklub Uhlenhorst"
Verifiziert

Geschrieben am 17.05.2015
Besucht am 12.02.2014
Zum Abschluss eines Audits lud mich mein Geschäftspartner zum Essen ein, und zwar in das Restaurant im nahegelegenen Golf- und Landklub Uhlenhorst. Zwar hatte ich von verschiedenen Seiten auch durchaus unterschiedliche Berichte über dieses Restaurant gehört, aber bisher hatte sich noch nie die Gelegenheit zu einem Besuch ergeben.   Es gibt reichlich hauseigene Parkplätze, die aber trotz Winterwetter und Werktag schon zu gut 50 % besetzt waren. Von dort gingen wir das kurze Stück zum Restaurantgebäude.   Bedienung   Beim Eintreten wurden wir von einem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Keeshond und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.