Emsdetten

51 Betriebe, 35.447 Einwohner, 45 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Münsterland

Aktivitäten in Emsdetten

GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu Restaurant im Hotel Lindenhof in 48282 Emsdetten hochgeladen.
C-Dur Musik & Kneipe
Restaurant Biergarten Pizzeria
Nasch Restaurant
Lavandula hat Nasch Restaurant auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Restaurant in der Isendorfer Hausbrauerei in 48282 Emsdetten bewertet.
"Die Kunst des Brauens ergänzt um ordentliche Landgasthausküche"

Geschrieben am 29.05.2015 | Aktualisiert am 29.05.2015
Besucht am 28.05.2015
Wir kennen das Isendorfer Brauhaus als Einkehr auf Radtouren, um die selbst gebrauten Biere zu kosten und mit Ihnen den Radfahrerdurst zu löschen. Bisher waren wir allerdings noch nie zum Essen eingekehrt. Das sollte sich gestern Abend ändern. Ein guter Freund hatte mich, weil in Rheine wohnhaft, gebeten, ihm eine Auswahl der Craftbiere ( unbedingt mal anschauen unter www.brauartium.de ) des Hauses mitzubringen. Das gestaltete sich per Rad schwierig, und so schlug ich vor, mit dem Auto hinzufahren, das Bier zu kaufen und gleichzeitig... mehr lesen

rr_blaubaer und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu Restaurant in der Isendorfer Hausbrauerei in 48282 Emsdetten hochgeladen.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu Westers Scheunencafe in 48282 Emsdetten hochgeladen.
Westers Scheunencafe
Carsten1972 hat Westers Scheunencafe auf GastroGuide eingetragen
Westers Scheunencafe
Cafe Biergarten Ausflugsziel Gaststätte
GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat il Gusto in 48282 Emsdetten bewertet.
"Da hab ich gerade noch den Sternekoch erlebt!"

Geschrieben am 13.01.2015
Besucht am 04.01.2014
Noch bis zum 15.1.2014 ist der Cousin vom Chef, der Sternekoch Giovanni Federico als Gastkoch im Haus. Schon vom Weitem wird man mit weihnachtlichen Lichtern empfangen, der Platz rund um die Kirche ist festlich beleuchtet, obwohl Weihnachten ja schon vorbei ist. In einem Glasvorbau des Restaurants steht ein goldener Sessel, Kerzen und Lichterketten schmücken den Eingang.Parkplätze direkt gegenüber an der Kirche vorhanden. Die Chefin empfängt mich fragt nach der Reservierung und geleitet mich an einen schönen Fensterplatz. Ich bin... mehr lesen

Obacht! und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.