Eppstein

21 Betriebe, 13.317 Einwohner, 255 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Eppstein

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Gaststätte Kalispera in 65817 Eppstein bewertet.
vor 4 Jahren
"Ein schlechteres Restaurant habe ich in all den Jahren noch nicht besucht"
Verifiziert

Geschrieben am 27.08.2016
Besucht am 26.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Es ist 21:00 Uhr. Wir fragen den Wirt, ob wir noch etwas zu Essen haben können. Gnädig, wenn auch leicht unwillig, stimmt er zu und möchte uns einen Tisch neben einer extrem lauten, schon ziemlich angeheiterten Gruppe geben. Da wir, frisch vermählt, uns gerne in Ruhe unterhalten möchten, fragen wir nach einem anderen Tisch. Den möchte der Wirt uns aber nicht geben und so setzen wir uns neben die grölende Truppe. Mein Stuhl ist nass und schmutzig. Also wische ich ihn... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu Cafe Del Corso in 65817 Eppstein hochgeladen.
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: Andreas Pfeifer
hat Wunderbar Weite Welt in 65817 Eppstein bewertet.
vor 7 Jahren
"Prima Frühstück, auch wenn es kei..."

Geschrieben am 15.08.2013
Prima Frühstück, auch wenn es kein Sonntagsbuffet gibt, ausgefallene Gerichte, ungezwungene Athmosphäre.
[Auf extra Seite anzeigen]
Simran Restaurant
Simran Restaurant ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: U1519
hat Gaststätte Kalispera in 65817 Eppstein bewertet.
vor 9 Jahren
"Hallo zusammen, wir waren schon ö..."

Geschrieben am 13.09.2011
Hallo zusammen, wir waren schon öfter im Kalispera. Mal zu zweit, mal zu viert und das schon über einen langen Zeitraum. Das Kalispera ist für uns in Eppstein zu einer verlässlichen Adresse in Sachen "gutes Essen" geworden. Doch der Reihe nach: 1. Erster Eindruck / Service Wenn man das Kalispera von aussen und innen betrachtet, dann läuft man Gefahr die Qualitäten des Hauses zu unterschätzen. Die ehemalige "Dorfkneipe" hat sich einiges von der Einrichtung und dem Stil derselben bewahrt. Der Service und die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]