Flußbach

4 Betriebe, 447 Einwohner, 225 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz

Aktivitäten in Flußbach

GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Säubrenner-Klause in 54516 Wittlich bewertet.
vor 9 Jahren
"Eine äußerst gelungene Mittagsrast"
Verifiziert

Geschrieben am 12.07.2015 | Aktualisiert am 12.07.2015
Besucht am 08.07.2015
Auf dem Weg zu unserem Eifel-Kurzurlaub legten wir einen Zwischenstopp in Wittlich ein. Zur Mittagszeit spazierten wir durch das Städtchen, der schöne historische Marktplatz mit reichlich Gastronomie versehen. Allerdings auch mit einer unhistorisch großen und lauten Baustelle. So gingen wir ein kleines Stückchen weiter  und entdeckten die gepflegte „Säubrenner-Klause“, auch die Speisetafel sagte uns zu. Service: Wir wurden herzlich von der Servicemitarbeiterin begrüßt. Da wir die einzigen Gäste waren, hatten wir freie Platzwahl. Die Dame im erfahrenen Alter war an Freundlichkeit und Herzlichkeit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.