Gevelsberg

32 Betriebe, 30.949 Einwohner, 170 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Aktivitäten in Gevelsberg

GastroGuide-User: mecky
hat Restaurant im Hotel Zum Alten Postwagen in 58285 Gevelsberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Schon mehrfach sind wir an diesem R..."

Geschrieben am 21.05.2013
Schon mehrfach sind wir an diesem Restaurant vorbei gefahren, welches voll die typische Bergische Schieferkultur zeigt. Auch ein kleiner Biergarten vor dem Haus machte dann doch neugierig. So beschlossen wir doch einmal die Küche dieses von aussen kleinwirkendem Haus zu testen. So klein alles von Aussen wirkt, so klein ist es nicht. Es gibt außerdem schöne helle Räume, die auch für Feiern optimal genutzt werden können. Die Speisekarte bietet viele regionale Gerichte. Wir entschieden uns für den "Postkutschen Grillteller". Die Wahl war gut, denn es waren verschiedene Fleischsorten, perfekt gegrillt und oben auf dem Fleisch waren Schmorzwiebeln angerichtet. Dazu gab es einen schönen Beilagensalat. Im Ausschank gab es das Maisel`s Weissbier im Ausschank. Dieses war perfekt gekühlt und rundete das Essen ab. Ein schönes Fachwerk Restaurant, wo es gut schmeckt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ina1012
hat China-Restaurant Lotus Garten in 58285 Gevelsberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Ein ziemlich großer Laden, typisch..."

Geschrieben am 24.01.2013
Ein ziemlich großer Laden, typisch "chinesisch" eingerichtet. Auf der Karte findet man alle Speisen, die auch bei anderen chinesischen Restaurants zu finden sind. Hier empfehle ich für das Mittagsbuffet hinzugehen. Der Preis ist gut und die Speisen frisch und heiß. Dennoch zeichnet er sich nicht besonders von anderen ab.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ina1012
hat Am Vogelsang in 58285 Gevelsberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Gutbürgerliche Küche in hochwerti..."

Geschrieben am 18.01.2013
Gutbürgerliche Küche in hochwertigem Stil. Besonders die Steaks sind sehr gut! Angeschlossen ist auch ein Hotelbetrieb mit günstigen Preisen.
[Auf extra Seite anzeigen]