Grevesmühlen

13 Betriebe, 10.594 Einwohner, 40 m ü.NN • Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Aktivitäten in Grevesmühlen

GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Vielbecker Stuben im Hotel am See in 23936 Grevesmühlen bewertet.
vor 4 Jahren
"Leckeres Essen aus regionalen Töpfen und Pfannen"

Geschrieben am 26.08.2020 | Aktualisiert am 27.08.2020
Besucht am 15.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 48 EUR
Wir beide hatten über das Internet ein Doppelzimmer mit Frühstück für 99 Euro im Grevesmühlener "Hotel am See" bestellt und standen nachmittags an der Rezeption, natürlich nicht ohne die obligatorische NaMuMa korrekt über die festgelegte Gesichtspartie gezogen zu haben. Am Tresen standen zwei junge Frauen, als dahinter. Sie stellten ihre aktuellen Tätigkeiten ein und jetzt waren wir die Nr.1. Somit war jetzt unsere Zeit und wir teilten unsere auf Erfüllung hoffende Wünsche mit. Daraufhin wurde uns ein Datenblatt mit einer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Pavillon am Lustgarten in 23936 Grevesmühlen bewertet.
vor 9 Jahren
"Neuanfang mit neuem Namen, aber noch altem Kasseneindruck"
Verifiziert

Geschrieben am 29.05.2015
Besucht am 21.05.2015
Allgemein Auf dem Heimweg machte ich zur Mittagszeit in Grevesmühlen Pause. Ich fand einen kostenlosen Parkplatz am Straßenrand und lief auf der Suche nach einem Restaurant für das Mittagessen durch die Stadt. Schließlich entschied ich mich für das Restaurant „Pavillon“, das auf einem Aufsteller vor der Tür seine Mittagsangebote bewarb.  Bedienung  Als ich eintrat, war zunächst kein Mitarbeiter zu sehen. Ich suchte mir also einen Tisch in der Nähe des Tresens und nahm Platz. Kurz darauf kam eine Bedienung mit abgeräumten Tellern... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.