Kaufbeuren

129 Betriebe, 41.843 Einwohner, 678 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Allgäu

Aktivitäten in Kaufbeuren

Eiscafé San Marco
Lobacher hat Eiscafé San Marco auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Lobacher
hat neue Fotos zu Kaufburger in 87600 Kaufbeuren hochgeladen.
Kaufburger
Lobacher hat Kaufburger auf GastroGuide eingetragen
Gifthütte
Gifthütte in 87600 Kaufbeuren in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Sonntag: Ruhetag

GastroGuide-User: hermine1505
hat Taj Mahal in 87600 Kaufbeuren bewertet.
"Indisches Restaurant im Herzen von Kaufbeuren"

Geschrieben am 07.01.2016
Besucht am 07.01.2016
Nach dem Arztbesuch stoßen wir in der Innenstadt von Kaufbeuren auf ein nettes kleines Indisches Restaurant. Es befindet sich am Alleeweg 2. Wir wählen  aus der Mittagskarte (18 Gerichte,  lt. Karte:  alle Currys sind hausgemacht und werden stets frisch, ohne Zusatz von Konservierungsstoffen zubereitet.) das Gericht Nr. 13 = "LAMB SABJI" - Zartes Lammfleisch mit verschiedenem frischem Gemüse. Lecker zubereitet und gut gewürzt. Dazu gibt es eine Schale Basmati-Reis pro Person (Preis EUR 8,90). Anschließend gratis noch eine leckere  "MANGO-Creme" als Dessert. Auch die gebotenen Getränke wurden einwandfrei und in der richtigen Temperatur serviert. Sehr freundliche Bedienung, wir kommen gerne wieder.

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: hermine1505
hat neue Fotos zu Taj Mahal in 87600 Kaufbeuren hochgeladen.
GastroGuide-User: Lobacher
hat Restaurant Skihütte in 87600 Kaufbeuren bewertet.
"Es gibt sie noch, die legendären Barbas Appetitsbrote!"

Geschrieben am 15.09.2015 | Aktualisiert am 15.09.2015
Besucht am 14.09.2015
Lage: Auf einem Südosthang oberhalb Oberbeuren bei Kaufbeuren liegt die Skihütte mit ihrer langen und wechselhaften Vergangenheit. Die Aussicht ist nicht nur bei schönem Wetter grandios. Die Allgäuer Berge liegen in ihrer ganzen Pracht vor einem. Seit einigen Jahren vom Herrn Barbas betrieben der nach seiner Kochlehre in Kaufbeuren sich etwas in der (Koch) Welt umgesehen hat und diese Erfahrung nun hier einbringen kann. Man merkt, dass hier gelernte Fachkräfte mit Freude an der Arbeit sind, schön so etwas schreiben... mehr lesen

Pepperoni und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lebeliebelache
hat neue Fotos zu König Ludwig in 87600 Kaufbeuren hochgeladen.
GastroGuide-User: Lebeliebelache
hat neue Fotos zu Rathauscafe in 87600 Kaufbeuren hochgeladen.
GastroGuide-User: Lebeliebelache
hat neue Fotos zu Cheers in 87600 Kaufbeuren hochgeladen.
GastroGuide-User: hermine1505
hat China-Star in 87600 Kaufbeuren bewertet.
"Schönes China-Restaurant im Gewerbegebiet von Neugablonz"

Geschrieben am 25.06.2015
Besucht am 25.06.2015
Bei unserem Besuch im Gewerbegebiet von Kaufbeuren-Neugablonz fällt uns ein großer Bau auf.  Über eine offene Treppe erreicht man im oberen Stockwerk dieses schöne helle Restaurant "CHINA-STAR". Es ist zur Mittagszeit gut besucht. Wir werden vom Chef des Hauses sehr nett empfangen und können uns einen freien Tisch aussuchen. Wir entscheiden uns für grünen Tee aus China und das reichhaltige Mittags-Buffet. Alle Gerichte waren sehr schmackhaft zubereitet, es gab nichts zu beanstanden. Wir kommen gerne wieder.

GastroGuide-User: hermine1505
hat Café Weberhaus in 87600 Kaufbeuren bewertet.
"Im Herzen der Stadt Kaufbeuren . . ."

Geschrieben am 19.06.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Café Weberhaus
Besucht am 19.06.2015
am Neptunbrunnen, an der Ecke zur Fußgängerzone, trifft man auf Kaffeehaustradition seit 1876. Das "Cafe Weberhaus" - Die Meisterkonditorei Kaufbeurens. Das Kaufbeurer Kaffeehaus mit Flair! Mit großer Terrasse um das Haus, mittendrin wird hier das "Sehen und Gesehen werden" geboten. Geboten wird hier eine große Torten- und Kuchenauswahl in bester Qualität, aber auch Frischpralinen, Spezialitäten und süße Souveniers. Und hervorragendes Konditoren-Speiseeis. Das Cafe befindet sich im 1. Stock über der Konditorei und ist über eine etwas sehr steile, alte Treppe zu erreichen. Neben der großen Kuchen- und Tortenauswahl wird hier auch eine leichte Küche mit diversen Tages-Spezialitäten angeboten.