Lauf an der Pegnitz

56 Betriebe, 25.993 Einwohner, 327 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Nürnberg

Aktivitäten in Lauf an der Pegnitz

Babette
Maja88 hat Babette auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Monaten
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu EWS - Bistro in 91207 Lauf an der Pegnitz hochgeladen.
EWS - Bistro
manowar02 hat EWS - Bistro auf GastroGuide eingetragen
Estiatorio Symposion
manowar02 hat Estiatorio Symposion auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Gasthof Weißes Lamm in 91207 Lauf an der Pegnitz hochgeladen.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Gasthof Weißes Lamm in 91207 Lauf an der Pegnitz bewertet.
"Auf den ersten Blick erwartet man das nicht, gerne sofort wieder"

Geschrieben am 25.01.2017 | Aktualisiert am 25.01.2017
Besucht am 07.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
Als wir beim Frühstücken waren ist uns dieses Gasthaus aufgefallen, wir haben die Karte gelesen und uns umgeschaut, als wir von der Seite einen Hinweis bekommen haben – hier isst man sehr gut-. Das wollten wir dann am Abend selber schauen. Es liegt etwas unscheinbar mitten im Stadtkern. In der Fußgängerzone sind natürlich keine Autos erlaubt, somit konnten wir auch in der Nähe keine Parkplätze sehen. Es soll aber eigene geben, gibt es dann zur anderen Seite noch einen Hintereingang,... mehr lesen

Jenome und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Ruff`s Coffee Lounge in 91207 Lauf an der Pegnitz hochgeladen.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Ruff`s Coffee Lounge in 91207 Lauf an der Pegnitz bewertet.
"Ungewöhnliches Frühstück, aber gerne wieder"

Geschrieben am 23.01.2017 | Aktualisiert am 23.01.2017
Besucht am 07.01.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Heute war ein Tag in der Fackelmanntherme angesagt, so wollten wir vorher noch Frühstücken gehen, wer weiß was es da gibt. Vorab schon informiert und hier gibt es schon eher Frühstück und nicht erst ab zehn Uhr. Es liegt etwas am Rand vom Stadtplatz, in diesem Bereich befindet sich die Fußgängerzone und somit ist parken hier auch nicht möglich. Vor der Fußgängerzone gibt es ein paar öffentliche Parkplätze wo man für 2.- € 1 h parken kann. Diese sind sehr... mehr lesen

AndiHa und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Schwarzer Bär Fremdenzimmer in 91207 Lauf an der Pegnitz hochgeladen.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Erklärbär in 91207 Lauf an der Pegnitz hochgeladen.