Müllheim

22 Betriebe, 18.664 Einwohner, 267 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Breisgau / Hochrhein

Aktivitäten in Müllheim

chili kitchen
chili kitchen ist jetzt auch auf GastroGuide
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Restaurant im Hotel Altes Spital in 79379 Müllheim bewertet.
"Sehr angenehmes Hotel, Küchenleistung verbesserungswürdig"

Geschrieben am 23.06.2016 | Aktualisiert am 23.06.2016
Besucht am 21.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 20 Personen
Mal wieder im Markgräfler Land, genauer in Müllheim, und noch präziser im Hotel Altes Spital. Normalerweise logiere ich in Müllheim in der Alten Post. Aber ein ansässiger großer Hersteller von Armaturenantrieben hatte zu einem Anwenderworkshop in Sachen "funktionale Sicherheit" geladen und ich hatte beschlossen dort teil zu nehmen. Für den Workshop hatte man das Hotel Altes Spital vorgesehen und so wurde ich über meine Anmeldung dort einquartiert. Das Hotel ist noch ziemlich neu. Fotografien im liebevoll renovierten Inneren zeigen den... mehr lesen

Vully und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Restaurant im Hotel Altes Spital
Carsten1972 hat Restaurant im Hotel Altes Spital auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Parkrestaurant im Bürgerhaus Müllheim in 79379 Müllheim geschrieben.
"Neueröffnung ab 01.11.2016"

Geschrieben am 18.02.2016
Das Restaurant wird derzeit grundlegend saniert und soll ab 01.11.2016 unter neuer Führung wiedereröffnet werden.

uteester und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Parkrestaurant im Bürgerhaus Müllheim
carpe.diem hat Parkrestaurant im Bürgerhaus Müllheim auf GastroGuide eingetragen
Restaurant Klemmbachmühle
Huck hat Restaurant Klemmbachmühle auf GastroGuide eingetragen
Gasthaus Alte Münz
Huck hat Gasthaus Alte Münz auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu Landhotel Alte Post · Hebelstube in 79379 Müllheim hochgeladen.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Landhotel Alte Post · Hebelstube in 79379 Müllheim bewertet.
"Immer noch und uneingeschränkt ein sehr gutes Hotel und Restaurant!"

Geschrieben am 12.05.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Landhotel Alte Post · Hebelstube
Besucht am 12.05.2015
Meine alte Kritik war noch aus RK Zeiten, deswegen, und weil man nach einem Jahr mal nachlegen darf, eine neue Kritik zum Hotel und Restaurant „Alte Post“ in Müllheim im Markgräfler Land. Und man wird es in der Kritik ein wenig nachlesen können, es ist wirklich eine Freude für dieses Haus eine Rezension zu schreiben. Ich war mal wieder auf der Rückfahrt von einem geschäftlichen Termin in Italien und hatte alles so organisieren können, dass es möglich war, die Übernachtung auf... mehr lesen

Kaus und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu Restaurant im Hotel Winzerhaus in 79379 Müllheim hochgeladen.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Landhotel Alte Post · Hebelstube in 79379 Müllheim bewertet.
"Sehr gutes Hotel-Restaurant / Empfehlenswert"

Geschrieben am 09.12.2014 | Aktualisiert am 02.04.2015
Besucht am 26.02.2014
Die unerwarteten positiven Überraschungen sind die schönsten und hier muss ich frisch von einer berichten. Doch zurück zum Anfang. Auf der Rückreise von einem nicht sehr erfreulichen Geschäftstermin in Bergamo habe ich im Aufstieg zum San Gottardo entschieden, irgendwo im Markgräfler Land Station zu machen. Natürlich nie ohne Hintergedanke, denn wenn schon runter von der A5, dann natürlich um den Weinkeller zu füllen. Die Wahl fiel auf das Hotel Alte Post in Müllheim, in dessen Nähe die Winzergenossenschaft Britzingen ihre... mehr lesen

Kaus findet diese Bewertung hilfreich.

Kaus findet diese Bewertung gut geschrieben.