"Tolle Atmosphäre, leckerer Cappuccino!"
Geschrieben am 17.09.2017 2017-09-17
Brasserie Oskar Maria im Literaturhaus
€-€€€
Restaurant, Brasserie
08929196029
Salvatorplatz 1, 80333 München
"Total enttäuschend!"
Geschrieben am 17.09.2017 2017-09-17
Wassermann
€-€€€
Restaurant, Bar, Cafe
0891232361
Elvirastr. 19, 80636 München
"Leckeres Bio-Eis!"
Geschrieben am 17.09.2017 2017-09-17 | Aktualisiert am 17.09.2017
BARTU Bio-Eis Manufaktur
€-€€€
Eiscafe, Pizzeria
08938476040
Willhelmstraße 23, 80801 München
"Unscheinbares Restaurant - authentische Küche - superlecker!"
Geschrieben am 17.09.2017 2017-09-17
Restaurant Taklamakan
€-€€€
Restaurant
08989068468
Isartorplatz 4, 80331 München
"Superleckeres Eis!"
Geschrieben am 16.09.2017 2017-09-16
Eiscafé Eismeer
€-€€€
Eiscafe
08937960797
Pestalozzistraße 21, 80469 München
"Absolut enttäuschend!"
Geschrieben am 16.09.2017 2017-09-16
Asado-Steak Maximiliansplatz
€-€€€
Restaurant
08923549407
Maximiliansplatz 9, 80333 München
"Essen gut, Wirt gut, Bedienung gut Besuch lohnt sich"
Geschrieben am 14.09.2017 2017-09-14
Wirtshaus Valley´s
€-€€€
Restaurant
08976775151
Aberlestr. 52, 81371 München
"Erster Eindruck war gut, leider nur der."
Geschrieben am 14.09.2017 2017-09-14
Wirtshaus Münchner Tram
€-€€€
Wirtshaus
08968906300
Lauensteinstraße 9, 81549 München
"Nettes Bayrisches Lokal ohne Mittagskarte"
Geschrieben am 11.09.2017 2017-09-11
Gasthaus Laim
€-€€€
Restaurant, Biergarten
08951729444
Friedenheimer Str.27, 80687 München
















Die Lage ist wirklich toll, es fahren zwar immer, immer wieder Autos vorbei, aber man kann diese und die High-Society Münchens von dem Platz aus wirklich toll beobachten.
Die Bedienung kam recht zügig und wir bestellten einen entkoffenierten Cappuccino (2,90) und einen normalen (2,90). Dazu bestellten wir eine große Flasche Mineralwasser (6,50). Die Getränke kamen recht zügig, jedoch war der eine Cappuccino übergelaufen und die Untertasse unter "Wasser" gesetzt. Das war wirklich schade und ich bin der Meinung, bei einem solchen Café sollte und dürfte so etwas nicht passieren.
Wir saßen recht lange da und genossen das tolle Wetter. Als wir bezahlen wollten, kam die Bedienung erstmal eine Weile nicht. Als sie uns dann aber entdeckt hatte, konnten wir recht schnell zahlen und gehen.
Insgesamt hat mir die Atmosphäre des Cafés sehr gut gefallen, der Cappuccino war wirklich hervorragend, nur das kleine Faux Pax mit dem übergelaufenen Getränk hätte nicht sein dürfen. Trotzdem würde ich wiederkommen.