Nürnberg

1.276 Betriebe, 505.664 Einwohner, 309 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Nürnberg

Aktivitäten in Nürnberg

Thai Whiskey in Honig Sesam Soße

Schon probiert? Unsere knusprige Ente Thai Whiskey in Honig Sesam Soße ist der neue Renner, zwar in der traditionellen Thai Küche eher seltener zu finden, aber es ist eine neue Kreation unseres Chefkochs und definitiv eine Empfehlung wert!

Unsere leckeren Thai Curry Varianten

Selbst das beste Thai Restaurant kommt nicht ohne die allseits beliebten Curry Variantan aus.

ZART, SAFTIG, KNUSPRIG!

Qualität steht in unserem kleinen Thai Restaurant an erster Stelle! Ein spezieller Entengrill ermöglicht knusprigkrosse Haut und dennoch saftiges und zartes Fleisch. Nebenbei kann die Fettschicht sehr gering gehalten werden. Jetzt probieren!

Summer Vibes

Kennt ihr schon unser sommerlich leichtes Laab Gai? Das ist gehacktes Hühnchen mit gemahlenem Röstreis, Minze, Koriander, Chili und Sticky Rice.
Sehr lecker, kommt vorbei und genießt es in unserem schönen Biergarten! :)

Bockbierfest 2018

Unser Bockbierfest mit Live-Musik von VUGLWILD findet am 24. März 2018 ab 17:00 Uhr im La Bas, Hallplatz 31 in Nürnberg statt. Es gibt Josefibock vom Faß 0,5L nur 3,80 €, 1 Maß Bier 1L nur 7€. Seid dabei - wir freuen uns auf Euch!

Das einzigartige Noris Connection Show Concept im La Bas

Das La Bas - Hallplatz 31 - 90402 Nürnberg präsentiert Euch Live am 15. Juli 2017 ab 20 Uhr die Noris Sisters und Ihre Gastkünstler mit ihrer einzigartigen Travestie Show - seid dabei!

Harry Harrison live im La Bas Biergarten

Live Musik am 22. Juli 2017 um 18 Uhr mit Harry Harrison im La Bas - Hallplatz 31 - 90402 Nürnberg. Seid dabei - wir freuen uns auf Euch!

CSD-Parade 2017 - Show Party mit DJ BERND on the Car

Der Treffpunkt für unsere CSD-Parade 2017 ist am 05. August 2017 um 11:00 Uhr am La Bas, Hallplatz 31, 90402 Nürnberg. Wir haben ab 10:00 Uhr für Euch geöffnet - bitte meldet Euch bis 31. Juli 2017 für die Mitfahrt auf dem Wagen an: 0911-22281. Die Teilnahmegebühr beträgt p.P. 10 € inkl. Getränke auf dem Wagen - Seid dabei!

Wir sind für Euch da

täglich ab 11 Uhr bis 5 Uhr!

Osterparty 2017

Unsere diesjährige Osterparty findet am 16. April 2017 ab 22 Uhr im La Bas, Hallplatz 31, 90402 Nürnberg statt. Für Schlager-Leckerbissen sorgt DJ Bernd - Caipirinha-Bowle nur 5,50 € - Eierlikör 2 cl nur 2 €!

Bockbierfest im La Bas mit Live-Musik von VUGLWILD

Unser Bockbierfest mit Live-Musik von VUGLWILD findet statt am 17.03.2017 ab 18 Uhr im La Bas Hallplatz 31, 90402 Nürnberg! Josefibock vom Fass 0,5 l nur 3,80 € - Maß Bier 1 l nur 7 € - Wir freuen uns auf Euch!

UNIFORM PARTY mit DJ Bernd

Unsere Uniform Party mit DJ Bernd findet am 04.03.2017 ab 21 Uhr im La Bas Hallplatz 31, 90402 Nürnberg statt! Featuring: Ficken 2 cl I Pfeffi 2 cl I Waldgeist 2 cl nur 2 € - Seid dabei!

La Bas Faschingsparty

Unsere diesjährige Faschingsparty - THE BEST EVENT OF THE YEAR - findet vom 26.-27. Februar 2017 im La Bas Hallplatz 31, 90402 Nürnberg statt! FOR RESERVATION PLEASE CALL 0911-22 22 81

La Bas Faschingsumzug

Die Fahrt unseres diesjährigen Faschingsumzuges findet am 26.02.2017 von 13:00 bis 16:00 Uhr statt! Bitte meldet Euch bis zum 24. Februar 2017 bei uns an - im La Bas am Hallplatz 31, 90402 Nürnberg, Tel.: 0911-22 22 81. Wir freuen uns auf Euch!

La Bas in 90402 Nürnberg hat Neuigkeiten.
Unsere neue Website ist online!

Seit kurzem ist unser neues Internetangebot online - hier könnt Ihr mit vielen Bildern in der Galerie unsere tollen Gäste und Events kennenlernen. Natürlich erfahrt Ihr auch alles über unser Speisen und Getränke-Angebot. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Würfelparty im La Bas!

Am 01.01.17 vom 20:00 - 05:00 Uhr:

Ihr dürft bei jedem Getränk, dass ihr bestellt einmal würfeln - bei jeder "Sex(hs)" bekommt ihr das bestellte Getränk noch einmal auf uns

La Bas in 90402 Nürnberg hat Neuigkeiten.
Silvesterparty im La Bas!

Am 31.12.16 von 15:00 -22:00 Uhr mit Euch, unserer Martina und "dem schönen Wolfgang" -

dann geht's weiter OPEN END mit unserem tollen Team und "Everybodys Gone"

La Bas in 90402 Nürnberg hat Neuigkeiten.
Silvester kann jeder - Vorfeiern und Sparen im La Bas!

Am Freitag 30.12.16 von 20:00 - 05:00 Uhr:

Jeder Schnaps eine Schnapszahl 2 cl 2,22 € (außer Whisky, Cogac, Gespritzte)

Desperados 0,33l - 3,33 €

Abessinia
Abessinia in 90459 Nürnberg hat Neuigkeiten.
Feiern Sie mit uns Silvester 2016/2017

Nach dem Motto "Wein, Genuss und Lebensfreude" und heißen Sie mit uns das neue Jahr willkommen! Unsere Abessinia Küche zaubert Ihnen dazu ein traumhaftes Menü und Buffet. Buffet pro Person 13,50 € - Live Dj mit cool old music - Ab 15 Uhr - Wir freuen uns sehr, Sie im Abessinia begrüßen zu dürfen!

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Abessinia
Salat-King
Salat-King in 90478 Nürnberg hat Neuigkeiten.
Salat-King

Immer Frisch und zu 100% alles Selbstgemacht (Suppen ,Salate , Dressing´s Wraps)

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Salat-King