Nürnberg

1.274 Betriebe, 505.664 Einwohner, 309 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Nürnberg

Aktivitäten in Nürnberg

Duck & Curry in 90480 Nürnberg hat Neuigkeiten.
Herzlich willkommen im Duck & Curry!

Da es offensichtlich eine Marktlücke ist, haben wir in unserem Restaurant es uns zur Aufgabe gemacht, die qualitativ besten knusprigen Enten Nürnbergs zu servieren!
Natürlich genießen Sie bei uns auch alle anderen Spezialitäten der Thai-Küche auf hohem Niveau. Neben hausgegrillten Enten, knusprigen Hühnchen, Tintenfischtuben in Kartoffelmehlkruste, gibt es auch 5 verschiedene Thai Curries. Weiterhin müssen Sie auch unsere Pad Thai...

Duck & Curry in 90480 Nürnberg hat Neuigkeiten.
Pad Thai ie berühmtesten Nudeln Thailands!

Phat Thai oder Pad Thai (Thai: ผัดไทย) ist ein traditionelles Nudelgericht der thailändischen Küche. Es besteht hauptsächlich aus Reisbandnudeln (Kuai Tiau, ก๋วยเตี๋ยว), hinzu kommen verquirlte Eier, Fischsauce (Nam Pla, น้ำปลา), Tamarindenpaste, gehackte Knoblauchzehen, Chilipulver, Mungbohnensprossen, kleine getrocknete Krabben, Tofu und wahlweise Fleisch oder Meeresfrüchte. Garniert wird das Gericht mit zerstoßenen Erdnüssen und Korianderblättern, Limette, Frühlingszwiebeln, manchmal auch mit einem Stück...

Lecker Crispy Chicken!

Unser knuspriges Hühnchen!

Für beste Qualität verwenden saftiges Hähnchenschenkelfleisch. Zuerst wird es entbeint, würziglecker mariniert und dann in einer dünnen Kartoffelmehlkruste goldbraun in der Pfanne ausgebacken. Diese Spezialität gibt es bei uns im auch Mittagmenü und natürlich auch in Kombination mit all unseren verschiedenen Thai Soßen.

Knusprig gegrillte Ente auch im Mittagsmenü

Beste Qualität wird natürlich auch im Mittagsmenü/Businessmenü verwendet. Hier können Sie richtig sparen und trotzdem voll genießen!
Probieren Sie doch mal die knusprige Ente in Honig Sesam Soße!
Guten Appetit!

Duck & Curry in 90480 Nürnberg hat Neuigkeiten.
Shirataki Low Carb im Duck & Curry!

Wollt ihr nach Weihnachten und Silvester weiterhin lecker Schlemmen und trotzdem die Figur nicht unnötig belasten?

Crispy Duck & Chicken Peking Style

Die schönste und beste Art, Peking Ente zu genießen ist! Ohne das Tamtam eines 5 Gang Menüs, sondern nur als Hauptspeise!
Einfach alle Zutaten in unsere hausgemachten Pfannkuchen rein, Hoisinsoße daraf, einrollen und genießen!
Bon Appetit!

Creperie Yechet Mad
Creperie Yechet Mad in 90459 Nürnberg hat Neuigkeiten.
Weihnachten 2018

30.12.2018 geschlossen
31.12.2018 geschlossen
01.01.2019 geschlossen

Neu: Thai Green Curry

Neben Panäng, Laksa, Massaman und Red Curry gibt es nun auch das Thai Green Curry!
Wir wünschen guten Appetit!

Wan Tan Dumplings

gefüllt mit einer Shrimps-/Hühnchenhackfüllung goldbraun ausgebacken.

Zartes Roastbeef

in sämigen Massaman Curry mit Kartoffelspalten, frischem Gemüse und Jasmin Duftreis. Guten Appetit! :)

Schärfegrad frei wählbar!

Wir haben immer frische Thai Chilis im Haus. Wer gerne scharf ist, einfach Thai scharf bestellen!

Black Sticky Rice

Nach dem Essen noch Lust auf ein besonderes Dessert? Probieren Sie doch unseren Black Sticky Rice! Bestehend aus schwarzen Klebereis, Kokosmilch, Lotuskernen, Palmzucker und einer Kugel Vanilleeis.

3 Gang Menü im Duck & Curry

Unser Hauptgang im Duck & Curry 3 Gang Thai Menü: Saté Spieße, Kabeljaufilet, Rindfleisch und knusprig gegrillte Ente

Duck & Curry in 90480 Nürnberg hat Neuigkeiten.
Kostenloses W-Lan und tolle Preise zu gewinnen!

Hinterlassen Sie uns bitte eine Bewertung auf Google, Tripadviser und/oder Facebook, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat. Nebenbei können Sie unser kostenlosen W-Lan nutzen und viele schöne Preise gewinnen, viel Glück! :)

Entenwrap im Peking Style

Wer kennt es nicht? Das bekannteste Entengericht kommt aus der chinesischen Küche und heißt Peking Ente. Bei uns bekommen Sie die Peking Style Ente mit hausgemachten Pfannkuchen Wraps, einer Kombination aus knusprigem Hühnchen und Ente mit Hoisin Soße. Dazu Lauch und Gurkenjulienne. Guten Appetit!

Surf'n'Turf im Duck & Curry

Darf es mal etwas geschmacklich etwas mehr sein? Kombiniere unsere thailändische Ente mit 4 Black Tiger Riesengarnelen! Du wirst es nicht bereuen! :)

Unser knuspriges Hühnchen!

Für beste Qualität verwenden saftiges Hähnchenschenkelfleisch. Erst wird es entbeint, mariniert und dann in einer dünnen Kartoffelmehlkruste goldbraun in der Pfanne ausgebacken. Diese Spezialität gibt es bei uns im Mittagmenü und natürlich auch in Kombination mit vielen verschiedenen Thai Soßen.

Pad Thai Nudeln

Diese Nudeln gehören zu den berühmtesten Gerichten der thailändischen Küche. In Bangkok gibt es sie fast an jeder Strassenecke und sie zählen sogar zu den thailändischen Nationalgerichten. Bei uns wahlweise mit Hühnerbrustfilet, Meeresfrüchte, vegetarisch oder knuspriger Ente.

Zizzling Hot Pan Gerichte auf der heißen Platte

It's showtime! Diese thailändische Spezialität wird auf einer zischend heißen Gußeisenplatte serviert. Am Gast wird die Soße mit dem frischen Gemüse direkt auf die Platte gegossen, wodurch das große Bruzzeln sofort beginnt. Durch die Art der Zubereitung und den Einbrenneffekt ist die Soße besonders lecker und aromatisch. Guten Appetit!

Thai Whiskey in Honig Sesam Soße

Schon probiert? Unsere knusprige Ente Thai Whiskey in Honig Sesam Soße ist der neue Renner, zwar in der traditionellen Thai Küche eher seltener zu finden, aber es ist eine neue Kreation unseres Chefkochs und definitiv eine Empfehlung wert!