Osterode am Harz

34 Betriebe, 22.317 Einwohner, 220 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Osterode am Harz

GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Gotenschieter in 37520 Osterode am Harz hochgeladen.
vor 7 Jahren
Gotenschieter
stekis hat Gotenschieter auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Restaurant Der Grieche in 37520 Osterode am Harz hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Gasthof zur Ratswaage in 37520 Osterode am Harz hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Brasserie im Rinnehof in 37520 Osterode am Harz hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Wirtshaus Oberbayern in 37520 Osterode am Harz hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Ratskeller in 37520 Osterode am Harz hochgeladen.
vor 7 Jahren
Bowlingcenter Eulenburg
Bowlingcenter Eulenburg in 37520 Osterode am Harz in hat neue Öffnungszeiten.
vor 7 Jahren
Montag: 16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag: 16:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 15:00 - 01:00 Uhr
Samstag: 15:00 - 01:00 Uhr
Sonntag: 14:00 - 19:00 Uhr

GastroGuide-User: mm_oha
mm_oha hat sich als Guide angemeldet
vor 8 Jahren
mm_oha
Kommt aus Osterode am Harz
GastroGuide-User: ryanair456
ryanair456 hat Piccolo Mondo in 37520 Osterode am Harz bewertet.
vor 9 Jahren
"Piccolo Mondo - gar nicht so klein- dafür auch mittags geöffnet !"

Geschrieben am 20.01.2015
Besucht am 20.01.2015
Am  20.01.2015 war ich zu einem Termin in Osterode und gegen Mittag dann zu einem Geschäftsessen (2 Personen) im Piccolo Mondo. Dies ist in OHA offenbar die erste Wahl, da es recht verkehrsgünstig außerhalb des Stadtkerns an der B243, Abfahrt Rchtg. Northeim gelegen ist und über einen Gästeparkplatz verfügt. Das Lokal war gegen 12:45 zu gut 3/4 besucht, wir konnten uns einen 2er Tisch aussuchen. Ein Teil der Gäste scheint öfter dort zu speisen (diesen Eindruck hatte ich zumindest.) Ambiente: eine eher sachliche... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Piccolo Mondo
ryanair456 hat Piccolo Mondo auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: BuMü
BuMü hat Restaurant "Zur Alten Harzstraße" in 37520 Osterode am Harz bewertet.
vor 9 Jahren
"Wir waren nicht so zufrieden"

Geschrieben am 19.12.2014
Besucht am 15.11.2008
Wir waren in dies Restaurant zum Geburtstag eingeladen. Auf Grund der guten Kritiken in diversen Foren habe ich einiges erwartet. Meine Erwartung wurde nicht unbedingt erfüllt. Dieses Restaurant bietet gutes bis durchschnittliches Essen, einen vernünftigen Service bei durchschnittlichem Ambiente. Die sehr guten Kritiken in anderen Foren kann ich nicht teilen - vielleicht hatte der Koch einen etwas schlechten Tag... Es gibt auf Besseres!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

BuMü findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: BuMü
BuMü hat neue Fotos zu Pizza Inn in 37520 Osterode am Harz hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: BuMü
BuMü hat neue Fotos zu Restaurant im Hotel Sauerbrey in 37520 Osterode am Harz hochgeladen.
vor 9 Jahren