Rotenburg an der Fulda

28 Betriebe, 13.325 Einwohner, 183 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Nordhessen

Aktivitäten in Rotenburg an der Fulda

Gaststätte Alheimer Hütte
die Hofnärrin hat Gaststätte Alheimer Hütte auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Gaststätte Alheimer Hütte
Biergarten Ausflugsziel Gaststätte
Waldgasthof Guttels
die Hofnärrin hat Waldgasthof Guttels auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Restaurant in Göbel's Hotel Rodenberg
die Hofnärrin hat Restaurant in Göbel's Hotel Rodenberg auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Zur Sauklause
die Hofnärrin hat Zur Sauklause auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Restaurant Poseidon
die Hofnärrin hat Restaurant Poseidon auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Biermanufaktur Rotenburg
die Hofnärrin hat Biermanufaktur Rotenburg auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Samos
die Hofnärrin hat Samos auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Gasthaus Zur Schlossklause
die Hofnärrin hat Gasthaus Zur Schlossklause auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Ristorante Bacco Esposito
die Hofnärrin hat Ristorante Bacco Esposito auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Eiscafe de Fanti in 36199 Rotenburg an der Fulda bewertet.
vor 9 Jahren
"Eiscafe in der Fußgängerzone"
Verifiziert

Geschrieben am 06.08.2015 | Aktualisiert am 06.08.2015
Besucht am 04.08.2015
Das De Fanti ist ein Eiscafe mitten in der Fachwerkstadt Rotenburg an der Fulda. Es liegt zentral in der Fußgängerzone. Die Bedienung war freundlich. Allerdings hat sie sich beim Bezahlen verrechnet und uns einen Euro zu wenig heraus gegeben. Das hat uns schon ein wenig geärgert. Wir hatten einen Erdbeerbecher für 4,80 Euro und einen Eiskaffee für 4,80 Euro. Das Eis war gut. Das Ambiente war ganz gut. Man konnte schön draußen sitzen. Die Sauberkeit war in Ordnung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war okay. Der Eisbecher hatte einen guten Preis, allerdings fand ich den Eiskaffee im Verhältnis dazu etwas zu teuer.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eiscafe de Fanti
Eiscafe de Fanti ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Restaurant Shang-Hai in 36199 Rotenburg an der Fulda bewertet.
vor 9 Jahren
"Modernes asiatisches Restaurant"

Geschrieben am 15.03.2015
Besucht am 22.10.2013
Am Abend lud mich meine Geschäftspartnerin ein, nach Rotenburg zu fahren und dort ein asiatisches Restaurant zu besuchen, das sie vor einigen Wochen entdeckt hatte. Wir fuhren also dorthin und fanden auch in der Nähe des Fußgängerbereichs einen Parkplatz.   Nach wenigen Schritten kamen wir zu diesem Restaurant, das, eigentlich untypisch für ein asiatisches Restaurant, verhältnismäßig nüchtern wirkte. Beim Eintreten wurden wir von einer Bedienung freundlich begrüßt, einen Tisch konnten wir uns in dem nur schwach besetzten Restaurant selbst aussuchen.   Bedienung   Wir hatten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Goldener Löwe in 36199 Rotenburg an der Fulda hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Pizzeria Italia in 36199 Rotenburg an der Fulda hochgeladen.
vor 9 Jahren
Restaurant Shang-Hai
stekis hat Restaurant Shang-Hai auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: Uli_S
Uli_S hat Gänseliesel in 36199 Rotenburg an der Fulda bewertet.
vor 9 Jahren
"Allgemein: Die Weinstube "Gänseli..."

Geschrieben am 11.01.2015
Besucht am 15.07.2014
Allgemein: Die Weinstube "Gänseliesel" liegt sehr idyllisch in einer Nebengasse kurz vor der Fuldabrück in der Innenstadt. Auf dem gepflasterten Weg vor der von Weinranken bewachsenen Weinstube finden etwas mehr als 20 Personen Platz, im Inneren nochmals etwa 40. Eigentlich kann man an enem lauen Sommerabend nicht schöner speisen als in einer solchen Umgebung Bedienung: Der Chef des Hauses bedient selber. Sehr freundlich und immer ein paar nette Sätze, macht er das hochprofessionell. Tja, wenn da nicht das Weinproblem gewesen wäre. Der Weißwein,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem findet diese Bewertung gut geschrieben.
Campingstübchen
Campingstübchen in 36199 Rotenburg an der Fulda in hat neue Öffnungszeiten.
vor 10 Jahren

Campingstübchen
DerTester hat Campingstübchen auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren