Rotenburg an der Fulda

31 Betriebe, 13.325 Einwohner, 183 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Nordhessen

Aktivitäten in Rotenburg an der Fulda

GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Goldener Löwe in 36199 Rotenburg an der Fulda bewertet.
vor 2 Jahren
"Essen top, Ambiente flop.... und für den Service gibt es Servicekräfte, nicht jeder Chef eignet sich auch für den Service ;-)"
Verifiziert

Geschrieben am 22.05.2017 | Aktualisiert am 22.05.2017
Besucht am 16.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 54 EUR
24°C, herrlichster Sonnenschein und Mittagszeit in Rotenburg an der Fulda und offensichtlich halten fast alle Gastronomen eine Siesta. Fast, der indische Betreiber des 2016 neu eröffneten “Goldenen Löwen“ hat die Gunst der Stunde genutzt und so wurden auch wir seine Gäste und nahmen auf der Terrasse platz. Außer uns (3 Personen), waren noch 6 weitere Gäste dort. Der Chef selbst bediente uns uns wirkte etwas gehetzt, was uns angesichts der wenigen Gäste sehr verwunderte. Die Speisekarte ist sehr umfangreich. Um... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat neue Fotos zu Fantasie in 36199 Rotenburg an der Fulda hochgeladen.
vor 2 Jahren
Fantasie
die Hofnärrin hat Fantasie auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat neue Fotos zu Goldener Löwe in 36199 Rotenburg an der Fulda hochgeladen.
vor 2 Jahren
Goldener Löwe
die Hofnärrin hat Goldener Löwe auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Alheimhütte
die Hofnärrin hat Alheimhütte auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Alheimhütte
Ausflugsziel Gaststätte
Waldgasthof Guttels
die Hofnärrin hat Waldgasthof Guttels auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Zinne
die Hofnärrin hat Zinne auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Zur Sauklause
die Hofnärrin hat Zur Sauklause auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Poseidon
die Hofnärrin hat Poseidon auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Biermanufaktur Rotenburg
die Hofnärrin hat Biermanufaktur Rotenburg auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Samos
die Hofnärrin hat Samos auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Zur Schloßklause
die Hofnärrin hat Zur Schloßklause auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Bacco Esposito
die Hofnärrin hat Bacco Esposito auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Eiscafe de Fanti in 36199 Rotenburg an der Fulda bewertet.
vor 4 Jahren
"Eiscafe in der Fußgängerzone"
Verifiziert

Geschrieben am 06.08.2015 | Aktualisiert am 06.08.2015
Besucht am 04.08.2015
Das De Fanti ist ein Eiscafe mitten in der Fachwerkstadt Rotenburg an der Fulda. Es liegt zentral in der Fußgängerzone. Die Bedienung war freundlich. Allerdings hat sie sich beim Bezahlen verrechnet und uns einen Euro zu wenig heraus gegeben. Das hat uns schon ein wenig geärgert. Wir hatten einen Erdbeerbecher für 4,80 Euro und einen Eiskaffee für 4,80 Euro. Das Eis war gut. Das Ambiente war ganz gut. Man konnte schön draußen sitzen. Die Sauberkeit war in Ordnung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war okay. Der Eisbecher hatte einen guten Preis, allerdings fand ich den Eiskaffee im Verhältnis dazu etwas zu teuer.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eiscafe de Fanti
Eiscafe de Fanti ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: stekis
hat Shang Hai in 36199 Rotenburg an der Fulda bewertet.
vor 4 Jahren
"Modernes asiatisches Restaurant"

Geschrieben am 15.03.2015
Besucht am 22.10.2013
Am Abend lud mich meine Geschäftspartnerin ein, nach Rotenburg zu fahren und dort ein asiatisches Restaurant zu besuchen, das sie vor einigen Wochen entdeckt hatte. Wir fuhren also dorthin und fanden auch in der Nähe des Fußgängerbereichs einen Parkplatz.   Nach wenigen Schritten kamen wir zu diesem Restaurant, das, eigentlich untypisch für ein asiatisches Restaurant, verhältnismäßig nüchtern wirkte. Beim Eintreten wurden wir von einer Bedienung freundlich begrüßt, einen Tisch konnten wir uns in dem nur schwach besetzten Restaurant selbst aussuchen.   Bedienung   Wir hatten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: stekis
hat neue Fotos zu Goldener Löwe in 36199 Rotenburg an der Fulda hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: stekis
hat neue Fotos zu Pizzeria Italia in 36199 Rotenburg an der Fulda hochgeladen.
vor 4 Jahren