Wiefelstede

25 Betriebe, 15.453 Einwohner, 16 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Wiefelstede

GastroGuide-User: frische Küche
frische Küche hat Gristeder Hof in 26215 Wiefelstede bewertet.
vor 9 Jahren
"Beste kreative, frische Küche ums Zwischenahner Meer"
Verifiziert

Geschrieben am 12.04.2015
Besucht am 19.03.2015
Ein Augenschmaus und ein Geschmackserlebnis, ob Speisen, Grillangebote im Sommer, Getränke, selbst kreierte Cocktails (mit einer Speckscheibe, mmhh, lecker), alles perfekt.  Tolles Ambiente. Ob Familienfeier, großes Fest, Fußballabend, Essen zu Zweit, ein Bierchen an der gemütlichen Theke, oder der Grillabend- / mittag, es ist an alles gedacht.  Preis / Leistung top.  Etwas auswärts gelegen, aber wer sich einmal den Weg (auch per Rad sehr schön) gemacht hat kommt immer wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Mölkhus Margrit Osterloh in 26215 Wiefelstede bewertet.
vor 10 Jahren
"Heute standen zwei Mölkhuskes im A..."

Geschrieben am 16.04.2014
Heute standen zwei Mölkhuskes im Ammerland und das Heimatmuseum in Neuenkruge auf dem Programm. Gestern hatte ich ein weiteres bei Gristede nicht gefunden, das in Spohle war klar ausgeschildert, kurz hinter der großen Molkerei Ammerland links ab gegenüber der Raiffeisen Genossenschaft. Auf dem Gelände viele Sitzplätze, das Mölkhus allerdings nicht in der gewohnten grünen Farbe gestrichen. Vor dem Holzhaus saßen drei Personen, auf dem Gelände gibt es viele Sitzplätze und Parkplätze für Fahrräder und PKW’s. Als ich das Haus betrat, sah ich Kühlschränke mit Torte,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Spohler Krug in 26215 Wiefelstede bewertet.
vor 10 Jahren
"Der Spohler Krug in Spohle liegt an..."

Geschrieben am 14.04.2014
Der Spohler Krug in Spohle liegt an der großen Kreuzung, wo es nach Westerstede und Wiefelstede geht. Unübersehbar wegen der Größe, denn das Restaurant hat 160 Plätze, der große Saal fasst 600 Personen, und als wir am Sonntag dort zu einer Veranstaltung des Heimatvereins Conneforde waren, war der große Saal schon gut gefüllt. Sehr nette und flotte Bedienungen brachten Kuchen und Kaffee, bzw. Tee an die Tische, später konnte man kalte Getränke nachbestellen. Für Kuchen und Kaffee zahlten wir 6,--... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]