GastroGuide-User: x2x
hat Schuhbecks Orlando in 80331 München bewertet.
vor 4 Jahren
"Schuhbeck's Gastro-und Handelsimperium. Überzeugend ?"
Verifiziert

Geschrieben am 12.04.2016 | Aktualisiert am 20.05.2016
Besucht am 27.03.2016
* Ostersonntag, wir schreiben den 27.03.2016. Der Frühling ist endlich da, knappe 15 Grad. Mitten im Herzen von München liegt das (ich nenne es mal so) Schuhbeck-Gastro-und Handelsimperium am Platzl. Das sind zunächst die Südtiroler Stuben, dass Sternerestaurants des Alfons Schuhbeck. Dann das Orlando, quasi "Schuhbeck light" oder auch wie böse Zungen sagen, "Schuhbeck für Arme und Neureiche". Dazu noch die Orlando (Sport's) Bar und das Schuhbeck Geschäft für Gewürze, mit weiteren 6 Filialen. Nicht zu vergessen sein Teeladen, sein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Gastroking
hat Schuhbecks Orlando in 80331 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Schuhbeck, der Name wird hier mitbezahlt"
Verifiziert

Geschrieben am 15.04.2015
Besucht am 12.04.2015
Schuhbecks Orlando München am Platzl, eignetlich könnte man es umbenennen in Schuhbeck-Gasserl, Schuhbeck´s Orlando, Schuhbecks Südtiroler Stub´n, Schuhbecks Gewürze, Schuhbecks Eisladen... Im Orlando ist es ohne Zweifel sehr schön, wir waren zwar nur im Gastgarten vor dem Haus, aber auch dort ist es sehr angenehm zu sitzen. Freundlichster Service, aufmerksam und schnell werden die Bedürfnisse der Gäste erfasst. Ich bestellte eine Original Schuhbeck´s Currywurst mit Pommes zu 9,90 €..., Hausgemachte Currysauce nach Schuhbecks Rezept, die Wurst vom Metzger, aber nix besonderes. Lasche... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Schuhbecks Orlando in 80331 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Eine sehr schöne Location! Speisen und Service Durschschnitt."

Geschrieben am 06.03.2015
Besucht am 09.02.2013
Eine sehr schöne Location! Hier sind 2011 auch schon mal zwei Ritter zu Pferde in die Stube geritten, und haben dort gekämpft! (Pressekonferenz des Kaltenberger Ritterturniers) Die Preise sind der Gegend angepasst. Für 3 Fleischpflanzl mit kleinem Salat sind schon mal 16 Euro fällig. Die Speisen sind OK, aber natürlich geschmacklich nicht vergleichbar wie drüben bei Schuhbecks Südtiroler Stuben. Das Personal ist unterschiedlich freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
09.09.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1212x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.01.2018