GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Nagels Kranz in 76149 Karlsruhe bewertet.
vor 4 Jahren
"Endlich wieder ein HighLight in KA-Neureut ..."
Verifiziert

Geschrieben am 16.10.2015
Besucht am 16.09.2015
.. und nach Wolfgang Nagel auch wieder eine tolle Speisekarte. Habe schon fast alles ausprobiert und bin immer wieder und regelmäßig begeistert, wie locker Kevin Wilde das alles von der Hand geht. Weine wie immer topp, gutes Neureuter Bier und ein äußerst charmanter und freundlicher Service locken uns immer wieder zurück an den Tatort. Nur zu empfehlen. Unbedingt reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Nagels Kranz in 76149 Karlsruhe geschrieben.
vor 4 Jahren
"Kevin Wilde übernimmt Nagels Kranz"

Geschrieben am 30.08.2015
Wolfgang Nagel (Herz und Namensgeber des Restaurants) übergibt nach mehr als 36 Jahren sein Haus in neue Hände. Ab September ist Kevin Wilde Küchenchef und Inhaber des Betriebs. Er kehrt damit zurück ins seine Heimatstadt und in das Restaurant in dem er früher bereits tätig war. Der 24-Jährige aus Karlsruhe machte seine Ausbildung zum Koch in der bekannten "Sansibar" auf Sylt. Es folgte eine Station im damaligen Sterne-Restaurant "Nagels Kranz" in Karlsruhe-Neureut als Commis de Cuisine. Anschließend arbeitete er in der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: askagastro
hat Nagels Kranz in 76149 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Essen im Nagels Kranz ist ohne ..."

Geschrieben am 06.12.2012
Das Essen im Nagels Kranz ist ohne Zweifel lecker, die Auswahl der Kreationen in aller Regel gut abgestimmt und der Service war bei unseren Besuchen immer vom Feinsten. Über die Preise lassen sich streiten, dennoch denke ich, dass das gehobene Niveau dem Essen und dem AMbiente in dem vergleichsweise kleinen Etablissement des Kulinarischen durchaus angemessen erscheint. Die Weine sind gut und je nach Wunsch erlesen, das Fleisch je nach Wunsch medium bis durch, wobei alle Wünsche hinsichtlich Hauptgang nebst Beilagen berücksichtigt werden. Wir kommen gerne wieder. Nicht einmal die Woche, aber zu besondere Anlässen immer wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nixe1989
hat Nagels Kranz in 76149 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Restaurant Nagels Kranz kann ic..."

Geschrieben am 01.11.2012
Das Restaurant Nagels Kranz kann ich leider nicht empfehlen. Wir besuchten dieses Restaurant immer zu feierlichen Anlässen. Es ist ein Restaurant der besseren Klasse, bzw war es einmal. Das Restaurant ist klein und hat eine gemütliche Atmosphäre. Das Restaurant ist einfach total überteuert. Wir haben immer das Überaschungsmenü gewählt bei dem der Wein, Wasser und alkoholisch Getränke dabei waren. Damals kostete es noch 50 Euro mittlerweile ist es noch teurer. Die Wahl der Speisen sind ist seltsam kombiniert (zum Beispiel:... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1343x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.10.2015