Ringhotel Hohenlohe Restaurant, Bistro, Bar, Loungebar in 74523 Schwäbisch Hall (Schwäbisch Hall)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ringhotel Hohenlohe abgegeben.

GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Ringhotel Hohenlohe in 74523 Schwäbisch Hall bewertet.
vor 9 Jahren
"Schlemmen mit Aussicht in gehobener Lokalität"
Verifiziert

Geschrieben am 30.03.2015 | Aktualisiert am 14.04.2015
Besucht am 02.10.2014
Mein angedachtes Ziel zum Mittagessen hatte (jetzt im nachhinein zum Glück) geschlossen. Im Kopf hatte ich aber noch, daß ich über das "Aussichtsrestaurant" im Hotel Hohenlohe auch schon gutes gelesen hatte. Ich hatte nicht reserviert und somit auch nicht gleich am Telefon nachgefragt, ob mein Hund mit ins Restaurant darf. Das "Nein" erfuhr ich nun am Eingang und ich wollte schon wieder umkehren, als sie meinen kleinen Hundeteppich sah, und meinte, wenn  er darauf liegt, dürfen wir so ins Restaurant. Jetzt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Nolux und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2294x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.10.2016