Ristorante Osteria Restaurant in 21335 Lüneburg (Häcklingen)
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Ristorante Osteria in 21335 Lüneburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Die hohen Erwartungen wurden wieder erfüllt."

Geschrieben am 20.01.2021
Besucht am 23.08.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 135 EUR
Allgemein Ich muss noch die restlichen Restaurantbesuche aus der guten alten Zeit (Spätsommer/Herbst 2020) aufarbeiten. Im August 2020 stand wieder unser Geburtstagsessen an. Nach dem ernüchternden Besuch im Zollenspieker Fährhaus in 2019, wollten wir diesmal auf Nummer sicher gehen und haben uns für die Osteria Häcklingen entschieden. Der letzte Besuch lag schon ca. 2 Jahre zurück und ist uns in sehr guter Erinnerung geblieben. Bei bedecktem Himmel und ca. 20 Grad Außentemperatur machten wir uns auf den Weg. Service Wir erreichten unser Ziel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Ristorante Osteria in 21335 Lüneburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Ein wundervoller italienischer Abend"

Geschrieben am 20.11.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Ristorante Osteria
Besucht am 18.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 102 EUR
Allgemein Nach dem Regenchaos Mitte April nutzen wir das schönere Wetter in den Tagen danbach zu einer Cabriotour um ein  uns empfohlenes Restaurant zu besuchen. Der Tipp war goldwert. Service Wir betraten das Retaurant und wurden sofort von einem Kellner in Empfanfg genommen. Uns wurden Tische zur Auswahl angeboten. Das Erscheinungsbild des Kellners war dem Restaurant angemessen. Wir wurden an diesem Abend dezent , aber aufmerksam betreut und beraten. Uns wurden zu den einzelnen Gerichten Informationen gegeben. Essen Die Speisekarte ist klein, aber fein. Im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2590x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.02.2023