Restaurant Le Schloss Halberg Restaurant in 66121 Saarbrücken (St. Johann)
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Restaurant Le Schloss Halberg in 66121 Saarbrücken bewertet.
vor 2 Jahren
"Beim zweiten Gang hatten wir die Biene Maja auf dem Teller und haben sie mit Genuss verspeist ........"
Verifiziert

Geschrieben am 06.09.2022 | Aktualisiert am 06.09.2022
Besucht am 06.09.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 104 EUR
Kurz vorweg: Ich hatte mich im Vorfeld bereits bemüht, die bei GG erfassten unkorrekten Daten zu diesem Gastro zu korrigieren; das war nicht möglich, aus welchen Gründen auch immer. So werden eben der  Name des Gastros, die Internet- und auch die Mailadresse bis in alle Ewigkeit falsch bleiben :-)) Heute hat meine Herzallerliebste  Geburtstag und auf eben diesen Tag hatten wir damals auch unseren Hochzeitstermin gelegt; Männer pflegen Hochzeitstage ja schon mal gerne zu vergessen, ich bin da keine Ausnahme. So... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1033x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.09.2022