1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Huberwirt abgegeben.

GastroGuide-User: Gastroking
hat Huberwirt in 84568 Pleiskirchen bewertet.
vor 6 Jahren
"Einer hat wieder die Sterne Riege erreicht, wunder mich nicht, sehr gut"

Geschrieben am 03.03.2015
Besucht am 18.10.2012
Kopie von meiner RK Kritik/// Allgemein Nun war es so weit, lange vorher haben wir geplant dem Huber Wirt in Pleiskirchen einen Besuch abzustatten. Nachdem wir kurz vorher noch telefonisch reserviert hatten, wurden wir am Eingang bereits sehr freundlich empfangen und zu unserem Tisch geführt. Die Wirtsstube ist sehr schön renoviert und verspricht bayerische Gemütlichkeit. Die Holztische waren mit Papierunterlagen als Platzsets vordekoriert, ähnlich wie man dies bei Raststätten oder bei  Mc Donalds sieht. Das fanden wir in Verbindung mit den Stoffservietten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Huberwirt in 84568 Pleiskirchen geschrieben.
vor 6 Jahren
"Nils Henkel ** zu Besuch beim Huberwirt"

Geschrieben am 01.05.2015
Am 7. Juni 2015 ab 18:30 Uhr hat das Restaurant einen befreundeten Spitzenkoch zu Gast: Nils Henkel. Seit Beginn des Jahres hat Nils Henkel keine eigene Küche mehr. Sein Restaurant im Schloss Lernach wurde vom Althoff-Konzern geschlossen. Seither ist Herr Henkel als Gastkoch unterwegs. Seine Kreationen haben mich bei mehreren Besuchen in Lerbach total begeistert. Ich hoffe daher sehr, dass er im Kölner-Raum wieder eine feste Aufgabe übernimmt. Nun erfreut er also die Feinschmecker in Pleiskirchen: Friendship - Gastkochmenü mit Nils Henkel** Brotvariationen / Butter /... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

BuMü findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
592x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.09.2014