GastroGuide-User: Chorizo
hat Guglhupf in 80331 München bewertet.
vor 4 Jahren
"Messlatte hängt halt nicht hoch"
Verifiziert

Geschrieben am 18.12.2016
Besucht am 16.12.2016
Kurzkritik: Mal wieder in München gewesen und da gefrüstückt. Zusammenfassend kann man sagen, dass 10 Euro für ein Franziskaner Weissbier aus einem Glas, an welchem ein Zwiebelring festgetrocknet ist, zwei kleine Weißwürscht und eine trockene kleine Breze zu viel sind. Auch wenn in der Münchner Touristenzone die Messlatte nicht sehr hoch hängt, würden sich andere mehr erwarten. Aber es war genug Senf dabei und die WW wurden im Topf mit Schnittlauch gebracht, das war nett. Eigentlich ist es ja auch ein schön... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Hanseat1957 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Chorizo
hat Guglhupf in 80331 München bewertet.
vor 5 Jahren
"charmantes Vintage-Café"
Verifiziert

Geschrieben am 17.04.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Guglhupf
Besucht am 16.04.2016
Das Guglhupf liegt direkt neben dem total überlaufenen Touristen-Ballungszentrum der lediglich geografisch und verwaltungstechnisch bayrisch gebliebenen Großstadt. Allerdings so versteckt, dass nicht viel los ist, zumindest nicht samstags um 10:00 morgens. Der Service: Das Betriebsklima scheint gut zu sein, die ausschließlich weiblichen Servicekräfte sind gut drauf und scherzen untereinander. Die Wartezeiten sind angenehm. Ambiente: Sehr nette Kaffeehaus-Atmosphäre innen, Einrichtung sehr vintage und somit wiederum recht modern. Die Stühle wirken abgenutzt, eine Wand wird von einer sehr alten Eingangstür verziert. Für den Außenbereich wurde... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
525x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.04.2018