Restaurant Zeughausstuben Restaurant, Biergarten in 86150 Augsburg (Innenstadt)

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Sebastian14
Sebastian14 hat Restaurant Zeughausstuben in 86150 Augsburg bewertet.
vor 12 Monaten
"Einzel- und Gruppenreisen"

Geschrieben am 14.05.2023
Besucht am 13.05.2023 50 Personen
Wir waren eine Reisegruppe mit 50 Erwachsenen und suchten für die Mittagszeit ein Lokal im Zentrum von Augsburg. Auf unsere Kontaktanfragen erhielten wir immer sehr schnell eine Rückmeldung. Bei der Anreise haben wir anhand der "Bus-Speise-Karte" unsere Speisenwahl getroffen und durchgegeben. Das Servieren der Speisen verlief sehr schnell und alle erhielten ihr vorab bestelltes Essen. Obwohl das Lokal sehr gut besucht war. Mit der Qualität des Essens war jeder sehr zufrieden.  Die Räumlichkeiten sind für ein so großes Lokal sehr schön. Die Tische sind unterschiedlich groß. Also für alle Gruppen-Größen geeignet. Die Toiletten sind gepflegt. Das Service-Team unter der Leitung von Frau Horn sehr freundlich. Der Biergarten mit Bäumen ist auch sehr groß mit einer Spielecke für Kinder. Gerne wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: AlexanderAkuma
AlexanderAkuma hat Restaurant Zeughausstuben in 86150 Augsburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Biergarten mit Wartezeit"
Verifiziert

Geschrieben am 10.07.2015
Besucht am 07.07.2015
Bei heißen Temperaturen wurde ich von einem Geschäftspartner in den Biergarten der Zeughausstuben geführt. Dieser besteht aus einem Selbstbedienungsbereich und einem Bereich mit Service. Wir wählten den Bereich mit Service. Nach kurzer Zeit wurden wir mit der Speisekarte versorgt und konnten unseren Getränkewunsch (Radler) und Speisewunsch (Wurstsalat) abgeben. Die Radler wurden nach kurzer Zeit geliefert. In Gesprächen vertieft wurde uns nach ca. 40 Minuten bewusst, das der Wurstsalat immer noch nicht geliefert wurde. Bei Nachfrage eilte die Bedienung in die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Gast im Haus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1153x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.05.2023