GastroGuide-User: Carsten1972
hat Waldschenke in 51069 Köln bewertet.
vor 2 Jahren
"Das Gute liegt so nah......"
Verifiziert

Geschrieben am 05.03.2018 | Aktualisiert am 05.03.2018
Besucht am 04.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 140 EUR
.......am Wohnort meiner Schwester! Vor zwei Jahren hatte ich es beim erscheinen der ersten Kritik zur Waldschenke in Köln-Dünnwald schon angekündigt, ich kehre mal ein. Aber wie es immer ist, es hat dann doch einige Zeit gedauert, bis es endlich geklappt hat! Jetzt aber war es soweit, Besuch bei der Schwester in Köln und rechtzeitig daran gedacht, ihr die Waldschenke zum gemeinsamen Abendessen ans Herz zu legen! Gesagt, getan, sie reservierte dort einen Tisch für 3 Erwachsene und zwei Kinder. Zwischendurch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerOlli
hat Waldschenke in 51069 Köln bewertet.
vor 4 Jahren
"Nettes Kleinod in versteckter Lage mit gehobener gutbürgerlicher Küche und attraktivem Mittagsmenü."
Verifiziert

Geschrieben am 03.02.2016
Besucht am 30.12.2015
Die „Waldschenke“ liegt versteckt inmitten eines kleinen Walgebietes nördlich von Dünnwald. Zufällig kommt man hier wohl kaum vorbei, daher ist das Restaurant auf gute Mund zu Mund Propaganda angewiesen. Mal schauen, ob ich dazu einen Beitrag leisten kann. Ambiente / Sauberkeit Das flache Fachwerkhaus liegt idyllisch zusammen mit ein paar anderen Gebäuden auf einer Lichtung im Wald. Man wähnt sich eher im nahen bergischen Land als auf halbem Wege zwischen Köln und Leverkusen. Vor dem Haus befindet sich eine hübsche kiesbestreute Terrasse, die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
765x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.03.2018