Klosterkrug Wöltingerode Restaurant, Cafe, Biergarten in 38690 Goslar (Vienenburg)

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Klosterkrug Wöltingerode in 38690 Goslar bewertet.
vor 7 Jahren
"Kaffee und Kuchen im schönen Biergarten"
Verifiziert

Geschrieben am 06.07.2017
Besucht am 29.05.2017 2 Personen
Zu dem Arrangement, das wir im Klosterhotel gebucht hatten, gehörte auch einmal Kaffee und Kuchen im Klosterkrug. Entsprechend der warmen Witterung nahmen wir im Biergarten im Schatten eines alten Baumes Platz. Eine nach wenigen Augenblicken herbeieilende Bedienung begrüßte uns freundlich und zählte uns das aktuelle Kuchenangebot auf, nachdem wir unseren Gutschein übergeben hatten. Madame wählte ein Stück Mohnkuchen mit Streuseln, ich entschied mich für die Schokoladen-Nougat-Torte. Einvernehmlich orderten wir beide einen normalen Kaffee, und die Bedienung verschwand im Haus. Nur wenig... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Nolux
Nolux hat Klosterkrug Wöltingerode in 38690 Goslar bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Kloster ist sicher eine Reise wert und das Restaurant ebenfalls zu empfehlen."
Verifiziert

Geschrieben am 23.11.2016
Besucht am 24.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Klosterkrug Wöltingerode Wo fang ich an? Nun, Wöltingerode ist nicht gerade bei mir ums Eck. Nein. Neun Kerle die die Leidenschaft des Heavy Metal teilen und gerne in der ruhigen Natur wandern, mieteten sich für eine Woche in St. Andreasberg ein. Drei Wandertouren standen auf dem Plan, unter anderem bestiegen sie den Brocken, an jenem Sonntag mit 12 Zentimeter Schnee bedeckt. Das hielt die Massen aber nicht ab dort hinauf zu pilgern. Gefiel den Jungs nicht besonders dass dort so viel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2970x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.07.2017