2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Die Kartoffel abgegeben.

GastroGuide-User: simba47533
hat Die Kartoffel in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 6 Jahren
"Deutsch, bürgerlich, vegetarisch, Mittagstisch, Spezialitäten!"

Geschrieben am 27.02.2015 | Aktualisiert am 13.11.2015
Besucht am 05.08.2014
Wie oben wirbt die "Kartoffel"; ich habe sie einmal besucht und der Besuch wird auch einmalig bleiben!  Wie oft bin ich schon an der "Kartoffel" vorbeigelaufen; ich wünschte, ich hätte es auch diesmal wieder getan. Stattdessen habe ich zur Mittagszeit im Aussenbereich Platz genommen. Um es gleich vorwegzunehmen: so schlecht habe ich schon lange nicht mehr gegessen und so wiederwillig und zickig bin ich schon lange nicht mehr bedient worden! Und der "Kartoffel"-Slogan "Essen wie bei Oma" würde angesichts des Gebotenen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko findet diese Bewertung hilfreich.

Siebecko findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: gaumenschmaus
hat Die Kartoffel in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 2 Wochen
"Kleines Restaurant mit gut bürgerlicher Küche"

Geschrieben am 01.01.2021
Ich war auf Empfehlung wegen des Dibbellabbes dort (Saarländische Spezialität, in etwa zu vergleichen mit Kartoffelpuffern) und wurde nicht enttäuscht. War sehr zufrieden, gerne wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
834x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.01.2021