GastroGuide-User: Casi
hat Schmidts Alter Schlachthof in 69168 Wiesloch bewertet.
vor 1 Monat
"Nettes Frühstück"

Geschrieben am 24.12.2019
Besucht am 09.11.2019
Ein Geburtstagseinladung führte mich nach Wiesloch in  Schmidt´s Alten Schlachthof. Vor einigen Jahren war ich schon mal hier. Und es hat sich nichts verändert an der Einrichtung. Außen ein Bereich, bei dem in der kalten Jahreszeit natürlich nur die Raucher Stellung beziehen. Blöderweise am Stehtisch direkt vor der Eingangstür. Innen alles sehr groß und weit. Eine lange Theke zum Anfang, rechts herum gelangt man in den Gastraum. Riesengroß, ehemaliges Betriebsgebäude halt. Wenig charmvoll und einladend, trotz akurat verteilten Grüngewächsen an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Maja88 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Julia123
hat Schmidts Alter Schlachthof in 69168 Wiesloch bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich bin ständiger Gast dort, weil ..."

Geschrieben am 28.04.2013 | Aktualisiert am 07.12.2014
Besucht am 13.11.2014
Ich bin ständiger Gast dort, weil mir das Essen und das Ambiente einfach sehr gut gefällt. Ich finde es auch toll, das das Restaurant in Raucher- und Nichtraucherbereich unterteilt ist. Vorallem das Frühstücksbüffet entspricht total meinen Vorstellungen und kann ich nur empfehlen. 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Schmidts Alter Schlachthof in 69168 Wiesloch bewertet.
vor 6 Jahren
"Schlechter Service, 4 Fehlbestellun..."

Geschrieben am 03.07.2014
Schlechter Service, 4 Fehlbestellungen innerhalb von 10 Minuten. Alkoholfreie Cocktails mit Alkohol geliefert, und und und. Positives kann ich nur zum Ambiente und der Qualität des Essens aussprechen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: k.ed
hat Schmidts Alter Schlachthof in 69168 Wiesloch bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich war vor kurzem an einem Wochent..."

Geschrieben am 23.05.2014
Ich war vor kurzem an einem Wochentag zum frühstücken im Schmidts. Parken kann man bequem auf dem Parkplatz direkt daneben, dieser ist allerdings kostenplichtig. Das Schmidts ist urig, schön eingerichtet und hat einen wunderbaren Biergarten der bei gutem Wetter zum verweilen einläd. Leider sind wir relativ spät zum Frühstück erschienen (kurz nach 11) und mussten uns etwas beeilen da es um 12 Uhr bereits abgeräumt wurde. Montag-Samstag kann man dort 9-12 für nur 6,40 € essen. Der Preis ist wirklich unschlagbar. Das Buffet... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: anna93
hat Schmidts Alter Schlachthof in 69168 Wiesloch bewertet.
vor 7 Jahren
"Sehr schönes gemütliches Restaura..."

Geschrieben am 18.07.2013
Sehr schönes gemütliches Restaurant. Unter der Woche kann man schön Frühstücken und am Wochenende hat man die Möglichkeit zu Brunchen. Abends auch eine sehr schöne Location um Cocktails trinken zu gehen, denn es wird eine große Auswahl geboten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2321x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.12.2019