2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Fischereihafen Restaurant & Fischereihafen Lloyd's abgegeben.

GastroGuide-User: Bomani
hat Fischereihafen Restaurant & Fischereihafen Lloyd's in 27472 Cuxhaven bewertet.
vor 7 Monaten
"Schönes Restaurant mit freundlicher Bedienung"
Verifiziert

Geschrieben am 01.05.2019
Besucht am 22.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Mir fiel kein aussagekräftiger Titel ein,deshalb halt diesen. * Grins * Wir waren über Ostern für eine Woche in Illienworth , ein kleiner Ort bei Cuxhaven. In diesem Restaurant haben wir für Ostermontag von Zuhause aus schon reserviert und gefragt,ob wir einen kleinen Hund mit bringen dürfen.Durften wir,was schon sehr positiv ist. Zur Erklärung. Am ersten Urlaubstag,gehen wir noch nicht essen,damit sich unser Rudel erstmal an die neue Umgebung gewöhnen kann. Wir haben das jüngste Rudelmitglied auch nur das einemal mit zum essen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Fischereihafen Restaurant & Fischereihafen Lloyd's in 27472 Cuxhaven bewertet.
vor 5 Jahren
"Großzügiges Fischrestaurant - Karte und Küche mit Luft nach oben"

Geschrieben am 09.02.2015
Besucht am 07.06.2014
   Zeche: 100 € Allgemein: Das Restaurant im Fischereihafen besucht man mit der Erwartungshaltung, auch genährt durch die Selbstdarstellung (http://www.fischrestaurant-cuxhaven.de/fischereihafen-restaurant/), eine gute „Fischadresse“ ausgewählt zu haben, kulinarisch oberhalb der unmittelbar anschließenden Touristenzeile im Fischereihafen von Cuxhaven. Wir waren nach unserem Besuch ernüchtert: Nur Durchschnittliches  kam auf den Tisch. Trotzdem war das Restaurant auf der großen Terrasse am Pfingstsamstagabend sehr gut besucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sehe ich bei soliden drei Sternen. Service: Man erlebt weibliche Kräfte in schwarzen Blusen und Kellnerschürzen. Da sich die Terrasse gen 19 Uhr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


hbeermann und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
614x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.05.2019