Bato's Spezialitäten Restaurant Restaurant in 24159 Kiel
GastroGuide-User: Johnny-B
Johnny-B hat Bato's Spezialitäten Restaurant in 24159 Kiel bewertet.
vor 9 Jahren
"Vom Terminal auf den Balkan - dauert die Reise keine Minute..."
Verifiziert

Geschrieben am 08.04.2015 | Aktualisiert am 08.04.2015
Besucht am 05.04.2015
Bato's am Flughafen Gefühlt gibt es Bato's da schon ewig. Ein ganz klassisches Balkan-Restaurant im Terminal-Bereich des Kieler Flughafens (den darf man sich bloß nicht zu groß vorstellen), vor dem Eingang reichlich Parkfläche durch die Lage am Flughafen, verortet in einem Teil des Terminal-Hauptgebäudes. Ostersonntag, Ausflug in den Tierpark mit der Familie, so recht um das Abendessen hatte sich für diesen Tag keiner gekümmert, wie wir nach unserer Rückkehr bemerkten. Wo also könnte am Ostersonntag für abends noch kurzfristig etwas frei sein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


hbeermann und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Bato's Spezialitäten Restaurant in 24159 Kiel bewertet.
vor 9 Jahren
"Balkanrestaurant im Kieler Flughafen"
Verifiziert

Geschrieben am 25.03.2015
Besucht am 13.02.2013
Wieder einmal war ich in Kiel auf der Suche nach einem Restaurant mit Mittagsöffnung. Die Wahl fiel diesmal auf Bato’s Flughafenrestaurant, auch wenn es von der Innenstadt ein ganzes Stück entfernt ist. Parkplatzprobleme sollte man hingegen hier nicht haben, der Parkplatz des Flughafens ist groß genug. Dennoch war ich bei der Ankunft erstaunt über die Zahl der dort geparkten Fahrzeuge.   Dieses Rätsel löste sich, als ich in das Restaurant hineinkam: Es war mit über 50 % der Tische gut besetzt. Ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


hbeermann und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2240x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.02.2020