Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Lavandula
hat Restaurant Ambrosia in 34125 Kassel bewertet.
vor 5 Jahren
"Lecker speisen in gemütlichem Ambiente!"
Verifiziert

Geschrieben am 29.04.2015
Besucht am 19.04.2015
„Saaaag mal, hast du nicht mal wieder Lust, mich zum Essen einzuladen?“  So lautete eine Frage meines Sohnes am Ende eines Telefonats in der letzten Woche. Und es dürfte dieses Mal auch gerne griechisch sein. Also stand der  nächste Besuch in Kassel an. Auf der Suche nach einer passenden Lokalität in Kassel fand ich hier bei GG das „Restaurant Ambrosia“ im Stadtteil Wesertor, mit dem die Hofnärrin und Lilli727 gute Erfahrungen gemacht hatten. Sohnemann war mit meinem Vorschlag sofort einverstanden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lilli272
hat Restaurant Ambrosia in 34125 Kassel bewertet.
vor 5 Jahren
"Guter Grieche: lecker und gut, freundlich und nett! Einfach geniessen und wohlfühlen!"
Verifiziert

Geschrieben am 11.01.2015 | Aktualisiert am 11.01.2015
Besucht am 10.01.2015
Das Abendessen war zwar schon eingekauft, aber irgendwie hatten wir keine Lust, selber zu kochen und so entstand gestern spontan die Idee essen zu gehen. Soweit so gut. Aber wohin? Mein Mann hatte Lust auf Gyros, mir stand der Sinn eher nach einem schönen Schnitzel. Schwierig beide Wünsche unter einen Hut zu bringen. Also haben wir geknobelt- mein Mann hat gewonnen. Mit unserem "alten" Griechen waren wir beim letzten Besuch nicht mehr so zufrieden, also wurde Tante Google gefragt und so... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Restaurant Ambrosia in 34125 Kassel bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich habe durchweg sehr gute Erfahru..."

Geschrieben am 24.04.2014
Ich habe durchweg sehr gute Erfahrungen dort gemacht. Egal, ob wir einen 65.Geburtstag dort feierten oder mit dem Gutscheinbuch dort gegessen habe - es war immer 1a. Die griechische Mentalität sollte man allerdings mögen. Man braucht schon etwas Zeit, aber das Essen sollte eben auch nicht nur den Hunger stillen - sondern den Gaumen erfreuen ;-) Die Familie fand die Schweinemedaillons richtig gut und sehr reichhaltig. Ich liebe die vegetarischen Vorspeisen, besonders lecker der Kichererbsenmus. Im Sommer kann man im Mini-Biergarten sitzen und schlemmen. Ich bin öfters mit einer großen Gruppe Rolli-Fahrern hier, absolut behindertengerecht und freundlich! Meine Empfehlung
[Auf extra Seite anzeigen]

Lilli272 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1396x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.05.2019