GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Anno 1865 im Reethus in 23669 Timmendorfer Strand bewertet.
vor 4 Jahren
"Eigentlich wollten wir hier richtig gut speisen...."
Verifiziert

Geschrieben am 30.04.2016
Besucht am 28.04.2016
Das Restaurant Reethus ist im ältesten Haus, Baujahr 1865 in Timmendorfer Strand. An der Rezeption des Hotels Fuchsbau hatten wir einen Tisch reserviert, welcher uns am nächsten Morgen telefonisch rückbestätigt wurde, dieses hatte mich schon mal fasziniert. Das Haus liegt in Strandnähe und bietet im Sommer eine Außenterrasse. Pünktlich angekommen wurden wir im Erdgeschoß freundlich empfangen und an unseren Tisch in der ersten Etage geführt. Der gut geschulte Kellner fragte nach evtl. ersten Getränkewünschen und wir bestellten Aqua Panna (0,7l 6,80€)... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: ryanair456
hat Anno 1865 im Reethus in 23669 Timmendorfer Strand bewertet.
vor 5 Jahren
"Reethus - Steakhus der gehobenen Art!"
Verifiziert

Geschrieben am 07.05.2015 | Aktualisiert am 07.05.2015
Besucht am 04.05.2015
Dieser Besuch im Reethus in Timmendorfer Strand war unser dritter und es ist Zeit, mal eine Bewertung zu schreiben. Das Restaurant ist  ein Steak-Haus der gehobenen Klasse, in der Hauptsaison ist eine Reservierung zwingend!  Doch wir hatten schon  länger geplant hier zu speisen. Die Begrüßung erfolgt sehr freundlich und professionell und wir wurden von Inhaber persönlich an den reservierten Tisch im Obergeschoß geführt. Statt des vorgesehenen Tisches  wollte ich näher an der Tür zum Balkon sitzen – was selbstverständlich kein Problem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
765x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.10.2019