Gasthof Weißes Ross Restaurant, Hotel, Gasthof in 63801 Kleinostheim

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gasthof Weißes Ross in 63801 Kleinostheim bewertet.
vor 3 Jahren
"Bestes Schäufele in der Umgebung!"

Geschrieben am 03.02.2021
Besucht am 28.01.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Seit dem November Lockdown hatten wir mehrmals beim Dönerhaus die besten Döner im Ort abgeholt, auch der jeden Montag vor dem Edeka stehende Grill-Hähnchenwagen vom Ali konnte auf uns zählen. Mindestens zweimal im Monat holte ich dort leckere Hähnchen mit Pommes und Schwedensalat ab. Auch in unserem nur 800 m von zu Hause entfernten kroatischen Restaurant Schützenhaus holte ich ein paarmal sonntags für uns ein leckeres Mittagessen in Form von Pljeskavica oder auch Grillteller ab. Ein Jahr vor unserer Goldenen Hochzeit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gasthof Weißes Ross in 63801 Kleinostheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Gute Adresse in Kleinostheim!"
Verifiziert

Geschrieben am 21.05.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gasthof Weißes Ross
Besucht am 14.05.2017 16 Personen
An diesem Sonntag war nicht nur Muttertag, sondern in Kleinostheim wurde die 1. Hl. Kommunion zelebriert. Und zu den Kindern, die diese zum 1. Mal empfangen durften, gehörte auch unsere kleine Enkelin. So ein Ereignis ist ein logischerweise ein besonderer Festtag für die Kinder, und dies wird selbstverständlich mit der ganzen Familie gefeiert. Diese Feier muss schon lange im Voraus geplant werden, um eine gute Location für diesen Tag zu finden. Am besten im Ort und nicht weit von der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1404x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.03.2023