1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Lodda
hat Gasthof Weißes Roß in 63801 Kleinostheim bewertet.
vor 7 Monaten
"Essen sehr gut, Service aufmerksam, Location gemütlich!"

Geschrieben am 29.01.2019
Besucht am 28.01.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 75 EUR
Allgemein   Am gestrigen Montag hatten Schätzchen und ich Hochzeitstag. Mittlerweile der 47. Selbstverständlich wollen wir an so einem Tag auch gut essen gehen. Da montags unsere sonst üblichen Verdächtigen für eine diesbezügliche Einkehr Ruhetag haben, kam uns das Weiße Ross in Kleinostheim in den Sinn. Zentral im Ort, direkt an der B 8 gelegen. Parkplätze sind in großer Anzahl in der näheren Umgebung bzw. auch auf dem hauseigenen Parkplatz vorhanden. Auf dem konnten wir gerade noch die letzte freie Parklücke bei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Bomani und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lodda
hat Gasthof Weißes Roß in 63801 Kleinostheim bewertet.
vor 2 Jahren
"Gute Adresse in Kleinostheim!"
Verifiziert

Geschrieben am 21.05.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gasthof Weißes Roß
Besucht am 14.05.2017 16 Personen
An diesem Sonntag war nicht nur Muttertag, sondern in Kleinostheim wurde die 1. Hl. Kommunion zelebriert. Und zu den Kindern, die diese zum 1. Mal empfangen durften, gehörte auch unsere kleine Enkelin. So ein Ereignis ist ein logischerweise ein besonderer Festtag für die Kinder, und dies wird selbstverständlich mit der ganzen Familie gefeiert. Diese Feier muss schon lange im Voraus geplant werden, um eine gute Location für diesen Tag zu finden. Am besten im Ort und nicht weit von der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
630x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.01.2019