Gasthof Weißes Ross Restaurant, Hotel, Gasthof in 63801 Kleinostheim

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gasthof Weißes Ross in 63801 Kleinostheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Ein wirklich schöner Abend, an dem alle Gäste sehr viel Freude und Spaß hatten!"

Geschrieben am 27.01.2020
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gasthof Weißes Ross
Besucht am 25.01.2020 6 Personen
  Allgemein   Die Wirtsleute Jörg Löffler, Chefkoch, sowie seine charmante Frau Steffi lassen Samstag und Sonntag normalerweise den Gasthof geschlossen. Das Hotel bleibt geöffnet. Das Wochenende gehört der Familie. Unter der Woche ist der Gasthof ab 18 Uhr geöffnet. Am vergangenen Samstag die große Ausnahme. Es wurde zur mittlerweile 7. kulinarischen Fastnacht eingeladen. Das heißt 3-Gänge-Menü (40,- €) zwischen jeder Menge Showeinlagen bzw. Büttenreden. Und Schätzchen und ich waren dabei.   Wir bekamen zu Weihnachten schon die Eintrittskarten für diesen Event von unserer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gasthof Weißes Ross in 63801 Kleinostheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Essen sehr gut, Service aufmerksam, Location gemütlich!"

Geschrieben am 29.01.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gasthof Weißes Ross
Besucht am 28.01.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 75 EUR
Allgemein   Am gestrigen Montag hatten Schätzchen und ich Hochzeitstag. Mittlerweile der 47. Selbstverständlich wollen wir an so einem Tag auch gut essen gehen. Da montags unsere sonst üblichen Verdächtigen für eine diesbezügliche Einkehr Ruhetag haben, kam uns das Weiße Ross in Kleinostheim in den Sinn. Zentral im Ort, direkt an der B 8 gelegen. Parkplätze sind in großer Anzahl in der näheren Umgebung bzw. auch auf dem hauseigenen Parkplatz vorhanden. Auf dem konnten wir gerade noch die letzte freie Parklücke bei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Bomani und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1404x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.03.2023